Verbrauch vom R32

  • Der Beetle den ich gefahren bin hatte 225 PS



    Gut wollte halt nur mal wissen wieviel die so brauchen weil ca 30 Liter ja der hammer waren!!!


    Natürlich fährt man nicht immer so aber wenn man mal so einen sportwagen übers wochenende bekommt dann tritt man halt schon etwas mehr aufs gas

    Einmal editiert, zuletzt von Slappy ()

  • Ich hab keine Ahnung was ihr mit euren Autos macht.
    Ich fahr nen GTI mit nur 170 PS und habe eine sehr sehr Sportliche Fahrweise.
    Nur bekomm ich den Spritverbrauch inna Stadt nicht über 12 L und auf der Autobahn nicht über 10L

  • Zitat

    Nur bekomm ich den Spritverbrauch inna Stadt nicht über 12 L und auf der Autobahn nicht über 10L


    LOL :D

  • Zitat

    er schiebt halt


    ja stimmt, hät ich mir auch gleich denken können... :D

  • Zitat

    Original von BOLFGTI
    Ich hab keine Ahnung was ihr mit euren Autos macht.
    Ich fahr nen GTI mit nur 170 PS und habe eine sehr sehr Sportliche Fahrweise.
    Nur bekomm ich den Spritverbrauch inna Stadt nicht über 12 L und auf der Autobahn nicht über 10L


    gib mir mal deinen wagen ich zeig dir wie er mehr braucht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Slappy ()

  • Zitat

    Original von BOLFGTI
    Ich hab keine Ahnung was ihr mit euren Autos macht.
    Ich fahr nen GTI mit nur 170 PS und habe eine sehr sehr Sportliche Fahrweise.
    Nur bekomm ich den Spritverbrauch inna Stadt nicht über 12 L und auf der Autobahn nicht über 10L


    nimm mal den wackerstein unterm gas pedal weg :D

  • Tja ich denk ma der ist einfach nur Gut eingefahren. Ich Tret den Voll keine sorge. Ich bin Expressfahrer und weis was es heist Schnell zu fahren. Und jeder Gang wird in der Regel ausgefahren.
    Aber is mir auch egal ich bin zufrieden

  • Sagen wir es so meine Reisegeschwindigkeit ist in der Regel so um die 180-190, da ich das fahren um 240 Assig finde weil da immer einer auffer Linken Spur ist.
    Ich bin im Sommer mit Dieser Reisegeschwindigkeit fast 700 KM bis zur Reserve gefahren. Also ich find das OK.
    Aber ehrlichgesagt isses mir Banane weil ich lieber in der Stadt Gas gebe, gewohnter weise durch das Express fahren.
    Aber ich denk ma Back to Topic und zum Spritverbrauch vom R32

    Einmal editiert, zuletzt von BOLFGTI ()

  • Zitat

    Original von syncros
    na da hat wohl jemand nen tacho von mogul gekauft 8)


    Leider noch der Orginal VW Tacho mit ner Tachoscheiben Spezialanfertigung aus Österreich.

  • Zitat

    Original von BOLFGTI
    mit ner Tachoscheiben Spezialanfertigung aus Österreich.


    sicher das die skalierung richtig is :D :D :D

  • Zitat

    da ich das fahren um 240 Assig finde weil da immer einer auffer Linken Spur ist


    seine Skalierung scheint wirklich nimmer zu stimmen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!