ESD von Supersport, brauche Hilfe!

  • Hallo Leute,


    habe bei Tuningteile.de nen ESD von Supersport für nur 129,90 ¤ gefunden.


    Habe die Typen von http://www.tuningteile.de auch schon angeschrieben, ob der ESD auch für nen G4 1,9TDI (74kw/101PS) passt.
    Die Typen konnten mir nicht gerade weiterhelfen, da wohl in der ABE nix steht für welche Motorvarianten der geeignet ist!


    Kann mir von Euch einer helfen? Muss nur wissen ob der wirklich passt, da die Aktion nur noch bis Ende Februar geht!


    Danke im Voraus!!


    Bis dann Silverblue


  • Hallo, mal abgesehen, dass du einen ESD für einen Golf 4 suchst, hier aber im Bereich Golf 5 bist, der ESD ist


    1. Nur Stahl(rostet mit Sicherheit schnell)
    2. Steht doch dran Golf 4 1.6; 1.8; 1.8T; 1.9 TDI
    Also passt er auch für deinen ;) Auch nachzulesen unter Klick


    Ich persönlich würd mir den nicht holen(da aus Stahl), und beim TDI hörst da eh fast keinen Sound. Wenns denn unbedingt einer sein soll, dann schon aus Edelstahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!