Chromrahmen für Schaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromrahmen für Schaltung

      Hallo all together... Habe bei einem der letzten Golf IV einen Chromrahmen an derSchaltung gesehen. Der Golf stand bei einem VW-Händler und war ein Neuwagen. Da ich einen IVer GTI fahre und nen Schaltknauf in Myrte habe, wollt ich diesen Chromrahmen nachträglich einbauen.

      Kann mir jemand ne Teilenummer geben, was das Ding kostet und ob es den Rahmen einzeln bei VW gibt???

      Vielen Dank!

    • RE: Chromrahmen für Schaltung

      ... hab grad den Bericht bei den TN gefunden, Schade dass es den Rahmen nicht einzeln gibt.

      Vielleicht hat ja hier doch noch einer ne Lösung an das Teil zu kommen...

    • ich hatte ma beim händler nachgefragt da hieß es der rahmen sei mit dem schaltsack direkt verbunden.
      heisst du musst den schaltsack inkl. rahmen kaufen. wieviel es genau kostet weiss ich net ...

    • Vielleicht bei E-Bay schauen! Wenn du unter den vielen "edelen" Chromrahmen (die so schön breit und hässlich sind und 9,90Eu kosten) einen originalen siehst! wurde schon öfters dort verkauft.


      Wie ist der Rahmen an der Manschette befestigt?