Chromrahmen für Schaltung

  • Hallo all together... Habe bei einem der letzten Golf IV einen Chromrahmen an derSchaltung gesehen. Der Golf stand bei einem VW-Händler und war ein Neuwagen. Da ich einen IVer GTI fahre und nen Schaltknauf in Myrte habe, wollt ich diesen Chromrahmen nachträglich einbauen.


    Kann mir jemand ne Teilenummer geben, was das Ding kostet und ob es den Rahmen einzeln bei VW gibt???


    Vielen Dank!

  • ... hab grad den Bericht bei den TN gefunden, Schade dass es den Rahmen nicht einzeln gibt.


    Vielleicht hat ja hier doch noch einer ne Lösung an das Teil zu kommen...

  • ich hatte ma beim händler nachgefragt da hieß es der rahmen sei mit dem schaltsack direkt verbunden.
    heisst du musst den schaltsack inkl. rahmen kaufen. wieviel es genau kostet weiss ich net ...

  • Das ist richtig. Den Chromring gibt es nur in Verbindung mit nem neuen Schaktsack. Der Schaltsack mit Ring kostet knappe 50 Euro bei VW.

  • Vielleicht bei E-Bay schauen! Wenn du unter den vielen "edelen" Chromrahmen (die so schön breit und hässlich sind und 9,90Eu kosten) einen originalen siehst! wurde schon öfters dort verkauft.



    Wie ist der Rahmen an der Manschette befestigt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!