Felgenfrage Keskin KT4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenfrage Keskin KT4

      Mal 'ne Frage. Ich hab vor in nächster Zeit Keskin KT4 8,5 x 18 und 9,5 x 18 mit 215/35 und 235/40 Falken FK 451 zu kaufen .... Da ich die ET leider nicht kenne, wollt ich wissen, ob ich die Teile ohne weiteres eingetragen bekomme ...

      mfg Andy

    • Also laut Gutachten von Keskin ist für den Golf / Bora folgendes festgelegt.

      8,5 x 18 ET 30 mit 225/35 oder 225/40
      9,5 x 18 ET 25 mit 225/35 , 225/40 , 245/35 oder 255/35

      Sollte evt passen ohne zu ziehen oder so, aber vorne musst du bestimmt noch Spurplatten verbauen wenn du ein Gewinde hast.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Klar, kannst du auch ändern. Ich habe auch statt der 225er auf die VA 215er gemacht ist aber dann halt eine Einzelabnahme beim TÜV und somit teurer.

      Aber wenn schon würde ich 215/40 und 245/35 nehmen, passen besser zusammen die größen. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • ich werd das alles mit einbeziehen und dich aufm laufenden halten bezüglich der felgen und reifen ... ich muss das abwägen ob ich nun doch was ausm Gutachten nehm oder Einzelabnahme, wobei das dann ja noch teurer wird ... ;)