Meine neuen Felgen (pics inside)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine neuen Felgen (pics inside)

      Hallo,

      hab mir heute meine neuen Felgen geholt.

      7j17 5 - Speichen Design.

      Kosten v. Händler: 280 ¤ !

      Sie wirken ziemlich groß da ohne Tiefbett und dünne Speichen. In der Mitte der Felge iss ein verchromter Felgendeckel ich weis aber nicht ob ich den lasse.

      Reifen kommt ein 215/45/17 drauf.

      Das beste: Reifen mit Felge hat ABE und muss NICHT eingetragen werden !

      Ich bin für alle Meinungen offen,

      (BILDER = MEINE ORIGINALBILDER)

      mfg Michi





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • yo die hab ich als winterfelgen in 15 zoll , in gross sehen die bestimmt ganz gut am auto aus .... :D aber leider nicht so was besonderes...nicht jeder hat so viel geld für felgen ... :D

    • Original von jot_ess
      Original von cult-vari
      lol ja das stimmt - 280 ¤ der SATZ Felgen :D


      Superschnapper und schön pflegeleicht!


      Das auf alle Fälle !

      Naja wenn ums KÖNNEN geht dann wären teure Felgen auch drin aber das nächste Auto kommt ende nächstes Jahr und ich seh da für den 4rer keine teuren Felgen mehr ein 8o

      Ich denk es iss ein Schnäppchen was nicht scheisse und nicht geil aussieht LÖL . In Verbindung mit meinem Gewinde wirds scho was :D


      Michi
    • RE: Meine neuen Felgen (pics inside)

      Original von Brainbug666
      was ist mit den schönen schwarzen s3? ;(


      Jaaa die wären geil gewesen !

      Aber alle immer angefahren und kaput, reparaturbedürftig ect..ect..

      Und so zahle ich inkl. Reifen 580 ¤ und iss ALLES NEU und msus nicht eingetragen werden.

      Tja alles "ansichtssache" aber wenn ich 400 ¤für S3s zahle, dann 80 ¤ fürs repariere, ca. 60¤ neuer lack, und ca. 380 ¤ Reifen...tja...



      8o
    • Original von cult-vari In Verbindung mit meinem Gewinde wirds scho was :D

      Aber dann kannst ja auch die ABE vergessen, eine ABE ist ja eigentlich darauf ausgerichtet das sich der Rest des Fahrwerks im Serienzustand befindet... Und wenn nicht ist dann ja auch eine Abnahme notwendig. (korrigier mich wenn ich falsch liege... ;))
    • Original von EricDraven
      Original von cult-vari In Verbindung mit meinem Gewinde wirds scho was :D

      Aber dann kannst ja auch die ABE vergessen, eine ABE ist ja eigentlich darauf ausgerichtet das sich der Rest des Fahrwerks im Serienzustand befindet... Und wenn nicht ist dann ja auch eine Abnahme notwendig. (korrigier mich wenn ich falsch liege... ;))


      ne, das stimmt schon.
      die abe ist für original fahrwerk.