FSE VW Golf V 2,0 TDI welche FSE verbaut VW? Bluetooth für Werks FSE zum Nachrüsten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE VW Golf V 2,0 TDI welche FSE verbaut VW? Bluetooth für Werks FSE zum Nachrüsten!!!

      Hallo zusammen,

      ich möchte meine ab Werk von VW verbaute FSE nun mit einem Bluetooth-modul von Lintech aufrüsten bzw. umrüsten. Jetzt weiß ich aber nicht welche FSE VW verbaut und brauche diese Angabe um mir den passenden Adapter zu bestellen... Kann mir bitte jemand helfen um dieses Problem zu lösen?

      Für alle die auch interesse daran haben hier die HP vom Anbieter, der nach meinem Wissen der einzigste ist, der dies anbietet: lintech.de

      Der Service ist jedenfalls einzigartig und kann ich nur empfehlen :top:

      Gruß

      MOMOMO123