Wollte mich mal vorstellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte mich mal vorstellen.

      Hallo zusammen,
      ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan dazu entschlossen mich hier zu registrieren.

      Kurz zu mir:
      Ich heiße Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

      Nachdem man mir im Dezember meinen schönen 3er geschrottet hat (Vorfahrt genommen), war es jetzt an der Zeit einen würdigen Nachfolger zu finden.
      Ich war mir sicher das der neue IVer nicht weniger als 100PS haben sollte, aber als ich IHN dann heute gesehen habe, waren mir die 75PS auf einmal völlig egal und ich habe ihn gekauft.


      Kilometerstand: 51.262 km
      Erstzulassung: 20.02.2001
      Nächste HU: 02/2006
      Leistung: 55 kW
      Hubraum: 1.390 ccm
      Farbe: SCHWARZ

      Antiblockiersystem
      Antischlupfregelung
      Differentialsperre
      ESP
      Fahrwerksregelung

      Bordcomputer
      Fensterheber elektr.
      Zentralverriegelung
      Fernbedienung f. ZV
      Rückspiegel elektr.
      Handyvorbereitung
      Klimaanlage

      Seitenairbag
      Doppelairbag
      Sitzhöheneinstellung
      Kopfstützen hinten
      Rücksitzbank geteilt


      Ich freue mich schon darauf ihn nächste Woche abholen zu können und dann mit eurer Hilfe nach und nach die ersten Veränderungen vorzunehmen. 8)

      So Long
      Christian

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toZZy ()

    • Dann wünsch ich auch mal fröhliches umbauen.. :D

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup: