rieger r rx ohne grill

  • Hi.. ich hätte da mal ne Frage wegen der r rx...
    also mir bietet jemand die R Rx an, doch leider ohne grill... denn hatte er wegschneiden lassen... meint ihr das sieht mit nem Borathgrill etc. genau so gut aus... oder was ist mit wiederanspachteln...??? naja mal sehn also hätt die Schürze schon gerne ...hab zur zeit ne Oettinger... werd die dann abgeben ..also wenn jemand interesse hat.. einfach mal ne PN...

  • wie kann man die R-RX mit weggeschnittenem Grill noch befestigen?! (das wär meine einzige Sorge)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    die ist schon seit Wochen bei eBay drinnen und wird nie gekauft


    woran das wohl liegt... :D

  • Off-Topic an


    hübsches Mädels bist gworden Ben :D


    Off-Topic off

  • ich weiss da die hässlich ist...aber wie siehst denn nun aus mit nem anderen Grill.. meint ihr da kann man wat machen....??? sonst hol ich mir ne neue...

  • @ Turbo GTI... ich glaub einfach das Bild ist zu schlecht ... und das mit dem Kamei grill ist einfach richtig Sch.....e ... aber wir alle und besonders Du wissen ja wie es aussehen kann...halt einach nur geil... naja hab von dem Typen jetzt auch keine Antwort mehr bekommen... ich mein der wollte tatsächlich vorher noch 350 haben.. wegen dem Grill und die Nebels... oh man ..werd mir dann mal eine beim Baierlacher bestellen....

  • wollte hier keinen neuen thread aufmachen, da frage ich mal hier nach. wollte mir auch die r-rx einbauen, nur steht im riegerkatalog nix von scheinwerferreinniegungsanlage. passt die denn, denn ich habe so ne reinniegungsanlage.


    MFG

  • Da schneidest du einfach 2 passende löcher rein.
    Passt. ;)

  • aber sie wird doch eigentlich geschlossen geliefert,oder gibs die auch mit SRA-Löcher?


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    aber sie wird doch eigentlich geschlossen geliefert,oder gibs die auch mit SRA-Löcher?


    gibts nur ohne Löcher


    aber die sind schnell drinnen ;)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!