golf jazzblue (lw5z) - rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf jazzblue (lw5z) - rückleuchten

      hi,

      hat wer von euch nen g4 in jazzblue und die roten fk led rückleuchten montiert oder die celis rot/weiß ?

      hätte interesse an den roten leds, weiß aber ned was besser aussieht.


      gruß
      kpaia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gti_rabbit ()

    • mhh,

      ja hab ich eben gesehen die bilder... nur hab noch keinen mit den roten fk led rl gesehen. sieht man auch ned so oft.

      wenn jmd. diese verbaut hat. melden! ;)

      see ya

    • ja ich finde die FK RL auch ganz gut habe aber leider mit fk keinen gute erfahrung gemacht undicht und so

      habe deswegen klarglas bei mir verbaut von in pro

      hatte vorher die orig Rückleuchten kompl. rot lackiert sah auch echt genial aus

      bin aber nun wieder am überlegen ob ich meine chrom RL wieder raus baue weil da das rücklicht ziehmlich schlecht sprich dunkel ist

      die fk würden mir auch gefallen aber ich weiss nicht ob di zu meinen wagen passen ??????!!??!?!?!?!?

      das ist immer ziehmlich schweeeeeeeeeerrr da was zu sagen

      aber wiegesagt die fk kommen echt genial rüber ist ne überlegung wert

      gruß Flamemaker & Airrider

    • hi,

      hat wer bilder von den celis rl bei nacht?

      würd mich mal interessieren wie die so aussehen, ...

      hab bei mir jetzt die roten led rl verbaut und wurde letztens dumm angemacht, weil das so aussieht

      ZITAT: "wie ein tannenbaum mit lauter lichter"


      gruß
      kpaia

    • lass dir nichts einreden! ich hab selbst die FK LEDs und bei mir sagen sie immer nur "boar ey geil wo hastn die her?" vielleicht war da bei dir nur einer neidisch :D
      PS: meine sind absolut dich und ich hatte noch nie Probleme damit obwohl ich welche von den ersten habe :]
      aber wenn du wirklich andere haben willst dann is das deine sach denn die geschmäcker sind ja bekanntlich anders =) ;)

    • hi, ich hab zwar keine Fotos von der Kombination die du suchst, aber an einem blauen Golf sehen die roten FK LEDs nur geil aus und das die Dinger nicht dicht sind kann wirklich passieren, ich hab meine vorher mit Silikon abgedichtet und bis heute keine Probleme und in Sachen Optik sind sie unübertroffen. An dieser Stelle möchte ich nur eine von vielen Beobachtungen schildern und zwar kommt das schon mal vor das neben mir ein Golf mit Klarglasrückleuchten oder ab und zu mit Celis Rückleuchten hält, aber eins ist mir aufgefallen, dass die Leute die dann hinter mir stehen doch lieber auf meine LEDs gucken als auf die Celis oder Klarglassdinger, weil die ja schon wieder fast jeder Golf hat. LEDs sind nun mal die Leuchtmittel der Zukunft und das sie im Kommen sind sieht man doch mittlerweile --> der neue Passat, Golf Plus, einige BMWs und Mercedes haben die auch schon und nicht zu vergessen der Phaeton und es gibt noch irgendeinen Van von Mitsubishi oder so mit LEDs ab Werk. Aber ich möchte jetzt keinen dazu zwingen seinen Golf umzurüdten es ist schließlich Geschmacksache und andererseits bin ich auch froh, dass ich im Kreis Minden der einzige GolfIV-Fahrer bin der mit den Leuchten der Zukunft fährt.


    • Haste auch ein Bild von den roten Frontscheinwerfern an einem (schwarzen) Golf 4? Damit man mal einen Eindruck bekommt wie die montiert aussehen.

      Gruß PYRO