waschwasserstandsanzeige???

  • hallöle, :D wer hat von euch dieses teil serienmäßig drinne???
    mich interesiert welche kabelfarben am orginalstecker sind.weil die birne war in meinem KI schon drinne,habs aktiviert.vielleicht hab ich glück und die kabel liegen schon

    s-line...

  • das Symbol ist in jedem Kombi drinne. Schau lieber ob der benötigte Pin (Siehe Anleitung) belegt ist bevor du das ganze Auto nach nem Kabel durchsuchst

  • Zitat

    Original von Michael
    bei mir waren die kabel im SW Kabelstrang drinnen :)


    Und endete das Kabel dann auch am Kombiinstrument???


    Steffen

  • jo,wenn kein kabel im strang ist werd ichs KI ausbauen und eins anstecken.aber vorher wollte ich doch schon gern wissen welche farbe das kabel dann hat bevor ich da soviel rummache und es ist dann doch eins da :D

    s-line...

  • auf leute,welche farbe hat das kabel wenns vorne am motor ist???

    s-line...

  • daaaannkkkeeeeeeee,
    werd gleich mal suchen gehen.
    micha,du kannst was :D

    s-line...

  • Soweit ich weiß, war das immer Teil des Winterpakets.
    Ausnahmen waren bestimmte Ausstattungsvarianten wie der GTI. Obs noch andere höhere Ausstattungen hatten weiß ich nicht genau.

  • wer nen kleinen behälter mit sensor und stecker haben möchte, hab noch einen rumzuliegen.

  • ja, ist im Winterpaket drin (hab ich selbst)

    Gruß
    Kai

  • Michael:


    Zitat

    bei mir waren die kabel im SW Kabelstrang drinnen


    Endeten die Kabel SW-seitig schon auf einem Stecker oder lagen die einfach blind bis zum SW-Gehäuse mit im Kabelstrang ?
    Oder anders herum: Wo genau waren die zu finden ?

  • Die beiden Kabel waren in der Höhe, wo der Kabelstrang unterm Waschbehälter rauskommt, einfach abgekniffen. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!