Radio im Lüftungsschacht Einbau ! Pics !


  • THX für die Antwort!
    Suche nämlich eins das zu der VW Innenraumbeleuchtung passt und nicht orginal ist!


    Frage noch: Aber man muss nichts "umbauen" um die Farben einzustellen?!
    Kannst mir auch gerne per PN antworten!

    MfG ThirdFace

  • Nein Du kannst per Menü 5422378 Farben einstellen !
    Das es auf jeden fall passt !

  • Reinzufällig hast du ja eins zu verkaufen...was solls den kosten?

    MfG ThirdFace

  • muss das thema nochmal pushen...


    hab noch ppar kleine fragen zu dem tft in der lüftung. hat man dahinter gut platz um mit dem kabelbaum nach oben zu fahren?


    Danke

  • Zitat


    muss das thema nochmal pushen...


    hab noch ppar kleine fragen zu dem tft in der lüftung. hat man dahinter gut platz um mit dem kabelbaum nach oben zu fahren?


    Danke


    Also ich hatte bei meinem Radio keinerlei Probleme die Kabel nach da oben zu kriegen ! Und der Moniceiver hat ja auch net wirklich mehr !

  • alles klar danke für die schnelle antwort. dann werd ich mal jetzt anfangen das zu planen und umzusetzen.


    du hast die lüftung nicht extra zu gebaut oder?
    eine schablone hast du nichtmehr oder ähnliches?


    Danke

  • Doch Lüftung habe ich zu gemacht ! Das Radio wird sonst leicht warm bzw. kalt !


    Schablone gab es net..... :D

  • kannst mir noch schnell erklären wie du die lüftung zu gemacht hast?
    dann geb ich auch schon wieder ruhe.


    danke

  • Is doch net schlimm.


    Ich hab einfach enne dicken Schwamm genommen, dann kann man es nämlich auch alles wieder zurück rüsten !

  • und den hast du dann einfach in die lüftung rein gedrückt oder? hatte das teil noch nie draußen deswegen die dummen fragen :D


    danke und gruß

  • Ich bin auch grade dabei meinen IN-Dash Monitor in die Lüftungsdüsen einzupflanzen. Mal sehen wer erster fertig ist. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • hmm ich glaub ich klopf meinem am wochenende rein =)

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Is doch net schlimm.


    Ich hab einfach enne dicken Schwamm genommen, dann kann man es nämlich auch alles wieder zurück rüsten !


    Aber dann kommt doch auch gar keine Luft mehr durch die seitlichen Lüftungsdüsen, oder?

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin


    Aber dann kommt doch auch gar keine Luft mehr durch die seitlichen Lüftungsdüsen, oder?


    genau bitte nochmal genau erklären auch für die doofen :D =) :]

  • Falls sich einer mit dem Lüftungsschacht als Radiohalter selbstständig machen will. Ich wäre schonmal ein abnehmer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!