Radio im Lüftungsschacht Einbau ! Pics !

  • Habe das bei mir ähnlich gemacht, allerdings die untere Strebe komplett raus ! Passt aber wunderbar jetzt !


    Und fest isses auch, habe es trotz Haken kaum rausbekommen ! :D

  • Vielen Dank für eure schnellen Anworten. Thanx.
    Natürlich werde ich auch vom Gesamtergebnis Bilder posten. Ist doch klar. :]


    Sagt mal was habt ihr für einen Spachtel genommen? Mir wurde elastischer Feinspachtel empfohlen.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zuerst ganz normalen Spachtel und die Feinheiten gingen mit Sprühspachtel sehr gut !

  • Mir wurde gesagt das im Amaturenbrett erhebliche Vibrationen sind und das ich mit normalen Spachtel "höchstens" ein halbes Jahr freude damit habe. Sorry das ich nochmal nachfrage aber ich habe auf dem Gebiet vor ca. 3,5 Jahren geringe erfahrungen sammeln können, da ich bei nem ehemaligen Kumpel seine Doorbords gemacht habe. Aber leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern welche Glasfaserspachtel ich genommen habe. Und ob es zum heutigen Zeitpunkt noch hält? :O
    Weiß nur das er sehr preisgünstig war.


    Habe mir jetzt das zeugs (Elastischer Füll-Spachtel) von Auto-K geholt. Keine ahnung ob das was taugt.

  • das mit der elastischen hätte ich auch machen sollen, hab leider schon wieder kleine risse drin, aber ich mach das dann halt noch ein drittes mal =) hab ja schon fast übung :D

  • Also habt ihr jetzt die komplette Blede incl. TFT / Radio einfach nur so drin? Ohne die wieder angeschraubt zu haben?
    Hält das denn? Oder hat man irgendne Möglichkeit die wieder festzumachen???


    Gruss
    Timmsen

  • hast keine chance das fest zu schrauben ausser du hast nen gelenkschrauber oder sowas... wo du dann da hin kommst.


    meins ist jetzt schon bestimmt 3 monate drin und ich muss ab und zu mal 2-3 mm wieder rein drücken. aber weiter raus kommt es nicht.


    das eigengewicht des radios macht das schon sehr schwer und stabil

  • Zitat

    Original von derkleine
    hast keine chance das fest zu schrauben ausser du hast nen gelenkschrauber oder sowas... wo du dann da hin kommst.


    meins ist jetzt schon bestimmt 3 monate drin und ich muss ab und zu mal 2-3 mm wieder rein drücken. aber weiter raus kommt es nicht.


    das eigengewicht des radios macht das schon sehr schwer und stabil


    Warte mal einen Unfall ab!

  • Zitat

    Original von hulli


    Warte mal einen Unfall ab!


    LOL!


    Also malmit so nem Gelenkschrauber versuchen...


    Aber ich hab noch was... Ich hab ja meine Blende auch so gefertigt,soll jetzt die Woche lackiert werden. Soll ich die Blende einfach Schwarz Matt lackieren lassen? Oder doch besser in Wagenfarbe?
    Was meint ihr?

  • Hm, sieht alles sehr geil aus. Denke, ich werde bei mir das auch alles versetzen! Gefällt mir echt gut, die Lösung!

  • Ist zwar ne krasse Drehmelarbeit aber das ergebnis kann man auf jeden Fall sehen lassen. Eyecatcher 8)

  • Hält sich durch's Eigengewicht, ja?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!