Volkswagen Individual Radio-CD&MP3 > TN/Preis gesucht

  • Hab gehört, das es ein Becker - Radio (Monza MP3) auch als "VW-Design" Radio gibt. Nennt sich "Volkswagen Individual Radio-CD&MP3"oder ähnlich??


    War glaub ich Sharan Einbau ??? ?( ?(


    Hat da jemand die TN oder den Preis von??
    Oder will einer seins eventuell los werden? ;) :D



    Gruss AVi

  • Kann mir denn keiner mal die TN sagen???? :( :(



    Gruss AVi

  • Jop hat VW Design aber wie man erkennen kann steht neben dem Becker Mexico d.h es ist nicht das richtige da Monza gesucht ist. 8) :D

  • uuups stimmt.
    8o
    naja das ist auch ok !
    sieht eh besser aus

  • jo, hat VW design aaaaber das Monza von VW hat auch den Softlack und VW-Beschriftung!


    Ich glaub ich muss mal unseren (Un)-freundlichen aufsuchen und den mal nerven wegen der TN und Preis - muss ich mir dann urlaub für nehmen, weil ich zu lang arbeiten muss, ist nie einer von der Teile Ausgabe mehr da! :( ;( X(

  • Ich glaube das die Teilenummer ist JNV 057 152 A.


    Hier ist photo:


    [Blockierte Grafik: http://www.tyresmoke.net/albums/albur38/Radiosystem_MP3_mit_RDS_Tuner_CD_and_MP3.sized.jpg]


    Kann irgendjemand bestätigen, dass das die richtige Teilnummer ist?


    Hat irgendjemand denjenigen?


    Kontrolliert es den VW 6 CD-Wechsler?


    Und auch Anzeige-Radiostation in FIS (d.h. mit CANBUS???)

    2 Mal editiert, zuletzt von graeme86 ()

  • Hallo!
    Das Becker Monza "VW Individual" MP3 kostet nun im oben genannten Shop noch 259,00€. Würde ich es hier über den Volkswagen-Zuberhör-Artikel Bereich nochmals um 30% reduziert bekommen, oder wie schaut das aus?


    MfG

  • HI
    1. Der Thread ist über ein Jahr alt !!!
    2. Wieso solltest du es 30 % vergünstigt über den VW Zulieferbetrieb bekommen? Versteh ich nicht ganz.
    Kann dir allerdings den Tipp geben, das VW Individual bei Ebay zu suchen wo du es schon für 185 + 6 € Versand bekommst. Original, NEU mit Codekarte usw. Sparst also nochmal einiges ;)


    Falls den Thread jemand liest der das Radio schon hat:
    Wie lange dauert es denn, speziell bei MP3-CDs, bis die CD geladen wird?


    Mfg, Heinrich

  • Zitat

    Original von Heinrich
    2. Wieso solltest du es 30 % vergünstigt über den VW Zulieferbetrieb bekommen? Versteh


    Hatte erst nicht gesehen, dass das von dem Shop schon ein Rabatt war und bin so von dem Trugschluss ausgegangen, dass VW das Zubehörteil vergünstigt hat.


    Zu der Frage mit den MP3's hatte ich in einem anderen Forum gefunden:


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von bernard89 ()

  • HI
    Danke für die schnelle Antwort.
    Leider hilft sie mir nicht ganz weiter. Der Autor schreibt nichts über die Einlesezeit, nur über den Einlesevorgang, sprich welche CDs gelesen werden und welche nicht ;-). Ich weiß nicht, von wann der Beitrag stammt, allerdings soll das Monza bzw. das Individual nach der Herausgabe einige Softwareprobleme gehabt haben, die aber durch ein Update behoben wurden.
    Es wäre also möglich, dass dieser Fehler bei einem jetzt gekauften VW Individual nicht mehr auftritt.


    Mfg, Heinrich

  • Ich meine gelesen zu haben, dass das Radio immer noch mit Softwareproblemen geliefert wird und ein manuelles Update nötig ist, aber da ich es nicht genau weiß, warten wir wohl mal auf eine andere Antwort!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!