(Spurplatten?) ÄNDERUNG: Felgen/Reifen eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • (Spurplatten?) ÄNDERUNG: Felgen/Reifen eintragen

      Hallo community!!

      Hab vor mir in den nächsten wochen "RONAL R39" felgen mit 215/45/17 Reifen zuzulegen!

      ich möchte das der reifen bündig abschließt!
      ist das überhaupt möglich bei der reifenbreite? wenn ja wie dick müssen die
      distanzscheiben sein?

      ps: mein G4 ist nicht tiefergelegt und das habe in näherer zukunft auch nicht vor

      danke

    • Also ich habe gleiche Felgen/Reifen Kombi.

      Fahre VA 15 pro Seite (schließt bündig ab) und HA 25 pro Seite (steht leicht raus.

      Ist zwar wieder ansichtssache, aber ohne fahrwerk wird das sicher sehr bescheiden aussehen

      Gruß
      Kai :D

    • Tach!

      wollte jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen! war gerade beim TÜV und wollte meine felgen eintragen lassen! und hab sie nicht eingetragen bekommen! ich werd noch bekloppt!

      noch mal zur erinnerung:

      Felge: 8x17 ET35
      Reifen: 215/45 87W

      so weit so gut! Problem bei der der geschichte war:

      im fahrzeugschein steht 88H drin! und die neuen reifen haben 87W!
      jetzt muss ich mir erst noch ein gutachten besorgen in dem bestätigt wird das ich 87W reifen fahren darf! hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?
      das erscheint mir alles etwas merkwürdig! die meisten von euch fahren doch auch 87W oder?

      PS: hab mir keine spurplatten gekauft!

      Ach ja: kann ich jetzt probleme bekommen wenn mich die männer in grün anhalten? hab nämlich keine lust die felgen wieder runter zunehmen! Fahre ja montag wieder zu tüv! Das gutachen liegt auch noch beim tüv

      mfg

      FRank



      NACHTRAG:

      mir ist gerade folgendes klargeworden:
      ist ja richtig das im schein 88 steht! und im gutachten 87!
      im schein steht ja auch 195/65 drin! und im gutachten 215/45!
      ist doch total latte was im schein steht!
      ich lass die doch eintragen weil die eine andere größe haben!
      und dafür hab ich ja auch das gutachten!
      ich werd noch bekloppt.................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TioSam ()