Bilder von Lederlenkradbezügen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von Lederlenkradbezügen ...

      Hi !

      Habe bei MHW von den Lenkradbezügen für den GOLF IV...

      Hat da mal einer Bilder von ?

      Und weiß einer was das mit dieser doppelten Griffverstärkung auf sich hat ?! Hatte mal einen Bezug von Foliatec im Corsa... Nur sah das an den Speichen halt relativ bescheiden aus, weil dann da der Bezug einfach auflag und man ihn an den Stellen nicht vernähen konnte...

      Lenkradbezug in Echtleder Golf IV schwarz/schwarz 84.90¤
      Lenkradbezug in Echtleder mit doppelter Griffverstärkung Golf IV schwarz-Lochleder komplett 84.90¤


      Danke für eure Hilfe schonmal ;)

    • hi,

      die suche hatte ich benutzt und auch diesen thread gefunden...
      allerdings geht bei mir nur das bild von dem 4-speichen lenkrad welches von mit leder bezogen wurd (von einem ebayer o.ä.)...

      das bild von dem mhw lenkradbezug geht bei mir nicht ... :(

    • Ich weiss ja nicht wie eure erfahrung mit MHW ist , Aber meine Meinung ist
      Finger weg von denen:

      Ich warte seit Mitte November auf meinen Überzug! X(X(X(X(X(X(

      Gottseidank hatte ich per Nachnahme gewählt. So war es kein finanzieller
      Verlust sondern nur 3 Monate Vorfreude fürn Arsch!

    • hm dann am besten bei D&W oder so kaufen, aber davon mal abgesehen scheint MHW wohl echt nicht das wahre zu sein, wenn du das jetzt auch schreibst...

      habe mir vor weihnachten rückleuchten fürn corsa gekauft gehabt, 179,00 euro !!(habe gedacht nee kein ebay , lieber was vernünftiges, so dass die auch dicht sind etc.)... und nach 2 wochen geht von innen an beiden rückleuchten die schwarze farbe der ränder ab... blättert einfach alles weg... auf emails antworten die natürlich nicht !