Bilder von Lederlenkradbezügen ...

  • Hi !


    Habe bei MHW von den Lenkradbezügen für den GOLF IV...


    Hat da mal einer Bilder von ?


    Und weiß einer was das mit dieser doppelten Griffverstärkung auf sich hat ?! Hatte mal einen Bezug von Foliatec im Corsa... Nur sah das an den Speichen halt relativ bescheiden aus, weil dann da der Bezug einfach auflag und man ihn an den Stellen nicht vernähen konnte...


    Lenkradbezug in Echtleder Golf IV schwarz/schwarz 84.90¤
    Lenkradbezug in Echtleder mit doppelter Griffverstärkung Golf IV schwarz-Lochleder komplett 84.90¤



    Danke für eure Hilfe schonmal ;)

  • hi,


    die suche hatte ich benutzt und auch diesen thread gefunden...
    allerdings geht bei mir nur das bild von dem 4-speichen lenkrad welches von mit leder bezogen wurd (von einem ebayer o.ä.)...


    das bild von dem mhw lenkradbezug geht bei mir nicht ... :(

  • Ich weiss ja nicht wie eure erfahrung mit MHW ist , Aber meine Meinung ist
    Finger weg von denen:


    Ich warte seit Mitte November auf meinen Überzug! X( X( X( X( X( X(


    Gottseidank hatte ich per Nachnahme gewählt. So war es kein finanzieller
    Verlust sondern nur 3 Monate Vorfreude fürn Arsch!

  • hm dann am besten bei D&W oder so kaufen, aber davon mal abgesehen scheint MHW wohl echt nicht das wahre zu sein, wenn du das jetzt auch schreibst...


    habe mir vor weihnachten rückleuchten fürn corsa gekauft gehabt, 179,00 euro !!(habe gedacht nee kein ebay , lieber was vernünftiges, so dass die auch dicht sind etc.)... und nach 2 wochen geht von innen an beiden rückleuchten die schwarze farbe der ränder ab... blättert einfach alles weg... auf emails antworten die natürlich nicht !

  • Das ist ja mal Schei**e! Kannst Du da nicht anrufen? Steht auf der Rechnung
    kein Tel Kontakt? Oder im Impressum auf deren WebSeite?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!