Caliber Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Caliber Boxen

      hi,

      wollte mal fragen, ob jemand die caliber(hoffe richtig beschreiben) kennt.

      es handelt sich hier um 10er die in den IIIer golf meiner freundin verbaut werden sollten. da ich bischher nix von denen behört habe, wollte ich mal fragen, wie die son sind?

      würd ein päarchen für 20¤ kriegen. neu.

      MFg

    • Caliber ist eine Niederländische Marke. Sind gute lautsprecher, aber was willst du mit 10ern ???

    • Kennst du die Bezeichnung der Boxen? Alo vergleich einfach mal die Preise. 20¤ ist ja nicht viel. Da könnte man die mal ausprobieren... Schlecht sind se bestimmt nicht.

    • bezeichnung kenne ich leider nicht. kriege sie nur für 20¤ weil eine kumpel von mir den verkäufer kennt. sollen angeblich 70¤ kosten normal.


      MFG

    • Original von mavst
      Nie was von gehört .. auch nichts in zeitungen gelesen oder so.. Kauf lieber ein paar Helix Boxen für wenig Geld... Oder ein Focal, das dürfte bei der größe auch nicht teuer sein ..


      Wenn man keine Ahnung hat... aber erst mal Lautsprecher empfehlen ohne mal den Musikstil zu kennen, der drüber laufen soll...
    • Original von Venom
      Original von mavst
      Nie was von gehört .. auch nichts in zeitungen gelesen oder so.. Kauf lieber ein paar Helix Boxen für wenig Geld... Oder ein Focal, das dürfte bei der größe auch nicht teuer sein ..


      Wenn man keine Ahnung hat... aber erst mal Lautsprecher empfehlen ohne mal den Musikstil zu kennen, der drüber laufen soll...


      Gabs das hier nicht schon öfter??? Wer Caliber schon nicht kennt...

      ;)

      Gruß
      GlobalD