automatisches verschließen nach zeit ??

  • ein bekannter von mit hat eine Bus-T4 mit funk zv. wenn er nun versehentlich die zv mit dem schlüssel öffnet aber die türen nicht öffnet geht nach ca. 30sec. die zv wieder zu. gibt es das beim 4er auch ????

  • Bei meinem G4 ist das genau so. Weiß zwar nicht ob es 30 Sekunden sind oder mehr. Aber wenn man auf schließt und die Tür nicht öffnet verriegelt er wieder.

  • Das "automatische" Verschließen haben aber glaub in nicht alle. Soviel ich weiß, erst ab Mj. 2000 oder 2001.


    mfg


    GTI TDI PD

  • Is bei mir genauso, aber: Bj. 99


    Golf_V5

  • das wiederverschliessen wurde laut SSP von anfang an unterstützt

  • Hm, dachte nur, weil bei einem Kumpel von mir das net geht... ?( Der hat 'nen 99er und ich 'nen 2001er.
    Werd dann wohl mal suchen müssen, woran das bei dem liegt! (Wenn ich darf :rolleyes: )


    n8


    GTI TDI PD

  • hi, was heisst ssp?
    bitteee nicht schlagen


    ;)


    gruss alex

  • nicht ganz @Nima / SiPiYou


    SSP's sind Hefte die von VW rausgegeben werden. Darin sind funktionsweise und aufbau des jeweiligen systems erklärt + fragen zur wissensprüfung :)

  • jo, stimmt.


    klick mal auf den link und dann geh mal unter selbst studien programme. da sind die pdf-versionen von diesen kleinen heftchen.

  • tach ,
    danke für die aufklärung.


    gruss alex :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!