Tips & Tricks zur Stoffpflege?

  • Ja, ATU hat normal das komplette A1-Programm - habe noch keine Filiale gesehen, wo das nicht so war!

  • und das soll wirklich so gut sein??? Ich kann mir garnicht vorstellen dass der ganze Dreck aus den sitzen rauskommt indem man die Sitze nur mit schaum einreibt und die Reste dann später absaugt.....

  • Zitat

    Original von henrikhh


    Das ist doch ein Scherz? Wenn das geht mit Rasierschaum seine Sitze zu reinigen, dann, mach ich das sofort, der Duft ist doch Hammer :)


    biste schon dabei?
    is einfach geil de geruch... :D
    könnt se jeden tag sauber mache :D

  • Zitat

    Original von Chris2407
    und das soll wirklich so gut sein??? Ich kann mir garnicht vorstellen dass der ganze Dreck aus den sitzen rauskommt indem man die Sitze nur mit schaum einreibt und die Reste dann später absaugt.....


    Funktioniert bei Teppichen etc. doch auch prima, warum im Auto nicht?

  • Da hätt ich auch mal ne frage zu...
    Habe "noch" kein Leder aber wie so wasserflecken auf dem Fahrersitz gibts da irgendne produktive Möglichkeit die wegzukriegen ?


    Hatte das bei meinem Altem auch und habs da mit nem Dampfreínger und Polsterschaum versucht und das ging nicht !


    Achso sollte ich irgendwas beachten, weil ich Sitzheizung habe ???

  • Ich hab auch des Problem, das meine Sitze gerade aussehen wie Sau.


    Kumpel kam dann mit VANISH OXY ACTION oder sowas an.


    Ergebnis: Sitze sehen noch bescheidener aus als vorher!


    Gibbet da nicht n Allheilmittel für?


    Ist das A1-Zeug wirklich so gut, das ihr alle drauf schwört?


    Oder gehts auhc ohne diese Hilfmittel mit normalem hauszueuch oder ähnlichem, was net gaaaanz so teuer ist?


    Vielleicht ne Billig-Ideal-Lösung?


    (Anmerkung: Ich suche nichts billiges, aber meist isset ja so, das man so teures Zeug net brauch, weil wat günstigeres genauso oder besser wirkt)

  • Also ich war mit diesem Schaum von A1 überhaupt nicht zufrieden. Ich hab jetzt (ein halbes Jahr später) überall so weiße Flecken von den Resten die ich wohl doch nicht richtig weggemacht habe.
    Das Problem ist einfach man sieht nicht wo man schon genug weggewischt hat um sowas zu vermeiden.


    Ich werde es, wenn es wärmer wird, mal mit nem Dampfreiniger probieren. Ich hoffe das hilft, die Sitze sehen aus wie draufgew*****


    ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!