Ski Box? aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ski Box? aber welche?

      Hi Leute

      da mein Kofferraum meinem Sub platz bieten muss... also ich suche ne ski box (4türer). bei vw wollen sie 600 euros haben und das find ich schon ganzschön viel. könnt ihr mir vielleicht irgendeine empfehlen? und worauf sollte man achten beim kauf?
      ich werd morgen mal ein paar läden abklappern und ein bischen vorwissen mit nehmen.

      ok das wars schon thx

    • RE: Ski Box? aber welche?

      Also irgendwo hab ich son Thema schon gesehen! :DX(

      Den Träger würd ich original nehmen. Da weiss man was man hat...
      Bei der Box gigt´s viel verschiedene, guck sonst auch mal bei E-bay. Dort sind meist Schnäppchen zu finden!

      Alex

    • Passen denn auf die original Träger alle Boxen drauf? Ich bin derzeit auch uf der Suche und stelle mir die Frage..

      Weiß jemand, ob die originalen Träger von VW mit den älteren Thule Boxen kompatibel sind?

      Gruß
      GTSportler

    • RE: Ski Box? aber welche?

      Servas,

      @ GTSportler: Jo die Dachboxen sind alle UNIVERSELL!

      @ Venom: Des ganze Jahr habe ich sie nicht drauf!Nur Wörthersee und halt so wo man mehr Platz braucht!Aber letztendlich habe ich sie mir nur gekauft zur "Gaudi!" Find ene lackierte Box am Dach einfach geil! Vorallem die Kurze! Den liter mehr (In meinem Fall Diesel) ist es mir Wert!!!



      also ich habe mir im Laufe des Winters ne Dachbox für den G4 Gekauft!Bin eigentlich mit der sehr zufrieden!

      Dachbox: ATU 99,90
      Dachträger: ATU 99,90

      Die Box wird noch in Wagenfarbe Lackiert, bin schon mal ne kleine runde gefahren, den Wind merkt man schon stark und ab 140 wird es dann Laut aber schneller solltest sowieso ned fahren!! steht auch in der Beschreibung.Aber die Geschwindigkeit is mir egal den die Box habe ich mir ja nur aus Spaß gekauft!!(wie gesagt Optisch finde ich sie cool!)

      Hier noch ein Bild: (Vorerst noch ungelackt!)




      @ ALL: Was meint ihr?? (Noch sieht es Komisch aus aber der G4 ist ja noch voll im Überwinterungsoutfit für die GARAGE!)


      MFG

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Also ich finde die Idee mit der Dachbox nicht schlecht !
      Sieht doch um einiges besser als als mit Anhängerkupplung samt Anhang durch die Gegend zu juckeln...
      Wenn man extra Stauraum braucht,warum dann nicht so ne Dachbox.

      Und in Wagenfarbe lackiert wirkt das ganze doch viel viel harmonischer...

    • RE: Ski Box? aber welche?

      Original von mecca0_1
      Servas,

      @ GTSportler: Jo die Dachboxen sind alle UNIVERSELL!

      @ Venom: Des ganze Jahr habe ich sie nicht drauf!Nur Wörthersee und halt so wo man mehr Platz braucht!Aber letztendlich habe ich sie mir nur gekauft zur "Gaudi!" Find ene lackierte Box am Dach einfach geil! Vorallem die Kurze! Den liter mehr (In meinem Fall Diesel) ist es mir Wert!!!



      also ich habe mir im Laufe des Winters ne Dachbox für den G4 Gekauft!Bin eigentlich mit der sehr zufrieden!

      Dachbox: ATU 99,90
      Dachträger: ATU 99,90

      Die Box wird noch in Wagenfarbe Lackiert, bin schon mal ne kleine runde gefahren, den Wind merkt man schon stark und ab 140 wird es dann Laut aber schneller solltest sowieso ned fahren!! steht auch in der Beschreibung.Aber die Geschwindigkeit is mir egal den die Box habe ich mir ja nur aus Spaß gekauft!!(wie gesagt Optisch finde ich sie cool!)



      @ ALL: Was meint ihr?? (Noch sieht es Komisch aus aber der G4 ist ja noch voll im Überwinterungsoutfit für die GARAGE!)


      MFG


      Also ich finde die Box an sich auch ziemlich cool, nur Deine ist nicht so mein Ding. Ich finde wenn schon dann eine längliche und nicht so breit...
      Ansonsten colle Farbe... :D

      Alex
    • RE: Ski Box? aber welche?

      @ vierertdi:

      Jo Danke aber deine ist auch Geil!!!!!!! Sieht mann selten!!!!Des ist des Geile!!! Ne Lange wollte ich deshalb nicht weil ich finde die passt besser zum variant!Die passt besser zum Gesamtbild der Kontur vom G4.Ist aber wieder wie alles Geschmackssache!Ich denke in Futuragelbmetallic kommt sie sicher Fett!!! Nächste Woche gehts ab zum Lacken!!! Bin aufs Ergebnis gespannt!!!

      Gruß Martin,


    • @ derGolfhamster:

      Was ich für die Box alleine zum lacken zahle kann ich dir so pauschal nicht sagen den es werden noch ein paar andere Sachen mitlackiert!!!(Stoßstange Vo. mit ausberssern des Halbkreises + Ansatz unten Heckleuchten und der Hintere ansatz unten + Motorhaube mit dez. bösem blick-> da wird nur der Scheinwerferausschnitt glattgemacht(angeschweißt) und dann gelackt.Da zahle ich für alles ca. 500

      MFG

      Gruß Martin,