Ein hallo an alle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein hallo an alle!

      hi! ich bin zwar schon eine weile in diesem forum dabei und habe mir gedacht ich stelle mich mal vor:

      Habe einen G4 1.9 tdi 99 bj





















      Bis jetzt habe ich noch nicht viel gemacht ausse halt ein paar kleinigkeiten(kam das Bundesheer dazwischen) ;(

      Unter anderem eben: Led Standlichter;innenbeleuchtund mit blauen leds ebenso das ablagefach;Blaue Fussraumbeleuchtung mit ccfls; Schalterbox in hinterem Aschenbecher :D;mittlerweile Ein Emblemloser grill; Led Seiten blinker Ibiza Style Rückleuchten. Zv Nachgerüstet;Türschlösse weg, Blaue LEd Alarmanlagen Attrape montiert!

      CAR HIFI: Stromversorgung 50 mm" in richtung Kofferaum :D
      Zealum Power Cap 1.2 Farad
      Sicherungshalter Für Anl Sicherungen mit volt anzeige
      und Blauen Leds
      Hifonics ZX 12 Bp Dual Sub
      Pioneer Deh 9400 Mp Headunit
      Focal 165k2 Poly Kevlar Frontsystem


      Commin soon: V6 Lippe
      Stossstangen cleanen Und alle stossleisten lackieren
      Fahrwerk40/40
      Barracuda Cult Wheels
      Innenraum umgestalten

      und ich werde sicher noch einige coole sachen bei euch im Forum finden!


      Ist echt ein super forum weiter so!

      Greetz dani

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddjdan ()

    • Update meiner led Arbeiten!

      So habe mir heute mal gedacht ich bastel eine Ausstiegsbeleuchtung!

      Finde es ziemlich geil aber ich werde wohl nochmal vier leds einbauen um es gleichmässiger wirken zu lassen!

      Hier mal ein Paar PICS:




    • blinkt deine alarmattrape oder leuchtet sie dauerhaft?

      wenn sie blinkt schick mir mal bitte ne anleitung per pn :D

      und herzlich wilkommen ^^

    • also 1. habe ich mir die Led von hier LEDZ
      geholt und dann ein die Türpappen abgebaut!

      2. habe dann von der vorderen und der hinteren kante der Türe ca 20cm hineingemessen und dann auf der restlichen strecke die vier Ledz aufgeteilt!

      3. Passende löcher gebohrt und dann die LEDZ mit heisskleber hinein geklebt.

      4. die vier leds in reihe geschaltet (geht sich mit diesen leds und der bordspannung genau aus das mann keinen widerstand benötigt) und dann alles paralell zu der leuchte in der Tür angeschlossen

      5. Türpappe dran und spass haben!



      GREETZ DANI :P
      Falls es noch fragen gibt einfach melden! :D:D:):):)