Welche Bremsscheiben und Beläge empfehlt ihr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Bremsscheiben und Beläge empfehlt ihr

      ALso ich muss meine BS und Beläge neu machen was könnt ihr empfehlen habe nur erfahrung mit originl Teilen da ich auf meinen anderen autos nur original teile verbaut habe

      sind Brembo z.b. vielleicht besser ??????

      muss dazu sagen hab einen 1,4l 16V orig mit 75 PS

      wurde aber aufgemacht und per leistungssteigerung auf ca. 125-130 gedopt

      Danke für eure Infos

      Gruß Flamemaker

      MW-Design.net VW-Syndicate.der

    • Ich glaub, er meinte eher die Austauschscheiben von Brembo ;)


      Und die 130 PS ausm 1,4er.... noja :D Mit Turbo würd das schon gehen :D

      :P:D
    • richtig eigendlich denke ich über die austausch-scheiben nach

      der MOTORUMBAU

      Kopf-Rumpf kompl.bearbeitet und ausgebohrt andere geänderte nockenwellen kolben pleuel usw usw..... anderes frei programmierbares steuergerät aber kein turbo!!!!!!

      im prinzip ist es ein polo gti motor geworden bzw. ein lupo gti

      muss sagen das ich in der glücklichen lage bin einen kumpel zu haben der motoren baut da ist das no prob gewesen hat halt ein bisschen gedauert

      der Motor läuft seit 1jahr ohne zu mucken ca.20.000 km

      aber normal ist so ein motorumbau recht kostenspielig

      war auch schon im winter auf dem gedanken vom 1,8 gekommen aber so lange er noch so gut läuft warte ich ab

      aber was ich wissen wollte WELCHE AT SCHEIBEN KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN?????