Innen BEIGE putzen WIE?

  • Die Innenfarbe von meinem Bora ist BEIGE ich möchte es zum Reinigen im Moment nicht zur einer Autopflege bringen da ich kanpp bei Kasse bin ... Welche Reinigunsmittel muss ich benutzen um den Stoff rein zu bekommen ? Habe schon einige versucht aber hat nicht geklappt!

  • Zitat

    Original von Air2
    Die Innenfarbe von meinem Bora ist BEIGE ich möchte es zum Reinigen im Moment nicht zur einer Autopflege bringen da ich kanpp bei Kasse bin ... Welche Reinigunsmittel muss ich benutzen um den Stoff rein zu bekommen ? Habe schon einige versucht aber hat nicht geklappt!


    Ich nehme Teppichschaumreiniger. 5 - 10min. einwirken lassen, und dann raussaugen.
    Oder bei heftigen Flecken(Kaugummi), nimmst ein Dampfreiniger dazu.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!