Alarmanlage bei Ebay

  • hab da mal ne frage an euch. Hat jemand schon mal was von dieser alarmanlage gehört oder vielleicht selbst bei sich eingebaut?
    [URL=https://www.ebay.de/itm/7952721732&rd=1[/URL]
    Ich würde gerne mal wissen ob es sich lohnt diese zu kaufen oder ob das nur schrott ist!!??? Und ob ich sie überhaupt in meinem Ver verbauen kann. Wie soll das denn funktionieren mit dem motorfernstart?
    gruß Sascha

  • Das ist keine Alarmanlage sondern ein Transponder...damit kann man halt alles möglich steuern..unter anderem auch ein Motor-Fernstart (bei der Fernbedienung aufm Knopf drücken und der Motor startet). Die Wegfahrsperre wird dabei umgangen. Im Auto befindet sich ein Receiver den man mit allen möglichen verbinden kann....auch mit der DWA. Der Einbau kostet dann halt einiges.


    Allerdings ist der niedrige Preis schon sehr verdächtig..normalerweilse kosten die Dinger so um die 600-900¤..ich denke mal das ist so ein Billigteil aus Asien

  • für was brauchst du eine alarmanlage!!! wenn man dein auto klaut dann bekommst du doch sowieso ein neues!!

  • Da hast du recht!! Aber es ging mir hauptsächlich darum meinen golf per fernbedienung zu starten(den Motor natürlich).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!