Fahrzeugortung - Beitrag im TV - Firma gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrzeugortung - Beitrag im TV - Firma gesucht

      Hallo Forum,

      vor ca. 3 Wochen kam auf Vox ein Bericht im Automagazin. Darin wurde ein System vorgestellt, mit dem gestohlene Fahrzeuge geortet und aufgefunden werden können, sobald sie von ihren Besitzern als gestohlen gemeldet werden.

      Im Bericht waren die in einer Firma, die irgendwas mit "Digi....." im Namen hatte. Die Suche auf der vox-HP brachte leider keinen Erfolg und auch bei Google suche ich mir mittlerweile einen Wolf.

      Daher meine Frage: Hat jemand den Bericht auch gesehen und kann mir dazu ein paar Links oder so geben?!



      Danke!

    • RE: Fahrzeugortung - Beitrag im TV - Firma gesucht

      gibts auch von dolphin, oder so ähnlich. Dort kannste über ne GSM Verbindung bzw. GPS dein Auto orten und fernsteuern lassen - kostet dementsprechend, weil da auch eine Zentrale dein Auto permanent mit überwachen muss; sprich ne Dienstleistung.

      Gruß
      Ronny