Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5

  • ich meine aber die vom 2. bild in dem link!


    die auf dem ersten foto sind wirklich extrem kacke, aber die anderen find ich nicht schlecht.

  • Guten morgen,
    Ich mische mich jetzt einfach mal in die diskusion ein.
    Ich bin neu hier und finde das forum erstmal hammer gut.
    Ich suche auch schon seit langem andere RL für meinen GolfV hatte mir welche von JOM bestellt aber vergesst es die passen nicht und sehen auch nicht so besonders aus der händler hat dann nochmal ein zweites Paar nachbestellt um sicherzugehen ob wirklich die Passform nicht stimmt und siehe da auch sie passten nicht JOM hat sie auch anstandslos zurück genommen also die 160@ lohnen sich nicht. weiss jemand wan mal was von Hella raus kommt die für den vierer waren ja schon hammer geil die hatte ich in meinem damaligen Baby auch drin und nun suche ich die für meinen fünfer. die von RAID sehen ja wohl mal so richtig scheisse aus.


  • sag mal, kannst du die bilder mal hier posten, man muss ja registrert sein bei mt forum, um die bilder sehen zu können

  • Hm jo irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig :D ... ne ich glaub die mag ich nicht schade hatte in Hella alle Hoffnungen gesetzt also wohl doch die R Leuchten.


    Joc

  • Krake
    da kann ich dir nur recht geben ich mag auch die orginalen lieber gerade das runde da gefällt mir so gut. die mit chrom hintergrund wären ideal aber nicht so was billiges wie von jom.
    oder die vom r32 aber die sind wiederum so teuer. da kostet ja eine schon glaub ich 165€ das ist ein wenig viel.


    gruß chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!