Motor dreht weiter trotz Kupplung getreten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor dreht weiter trotz Kupplung getreten!

      HI habe seit kurzem das kleine problem das mein diesel trotzdessen das ich die Kupplung getreten habe beim beschleunigen ein kleines wenig weiter dreht mögen so 50umdrehungen oder so sein und dann erst abfällt!macht sich besonders dann bemerkbar wenn man mal etwas schneller anfährt oder so!bei normaler gangart fällt es kaum auf!


      sieht halt so aus als wenn das gaspedal ein wenig zu langsam darauf reagieren würde das ich den fuss zum schalten runter genommen habe!!!


      ist jetzt für mich nichts schlimmes oder so wollte nur mal wissen ob einer von euch davon schonmal gehört hat oder das selbe problem hatte?????
      und natürlich wie man das abstellen kann!

      greetz SKy