Chrom Grill Erfahrung

  • Wenn du dir das Teil kaufst dann schau bei Ebay...da bekommste den für die Hälfte des Geldes.


    Ich habe zwar einen Chrom-Rippengrill...


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/entstehung/2003/Aero1.jpg]


    ...aber ich hatte mir damals den Aufwand gemacht die Rippen selber verchromen zu lassen.Da war kurz vor der Markterscheinung der FK Grill's.Hätte ich mir damals den Aufwand also sparen können.

  • Habe den Grill auf meinem Auto sieht sehr gut aus. :rolleyes: Bin zufrieden, aber pass auf wo du kaufst. Habe einen von Raceland, kann nur sagen Passgenauigkeit gleich null. X( Musste die Klipse abrechen und kleben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!