JOM Grill, wer kann mir nen TIP für die Passgenauigkeit geben?

  • Hallo Leute, also gleich vorne weg, hab ich sowieso vor mit noch die Frontschürze von Seidl Tunning zu holen, diese hat dann schon nen integrierten Grill. Dieser hier ist jetzt nur als übergang gedacht, Hab ihn von Ebay für knapp 40 Euros gekauft, also ist es jetzt nicht ganz so tragisch wenns nicht hinhaut.


    Also mein Problem ist, das der JOM Grill zwar obenrum ganz gut passt, nur ist die unterste Leiste scheinbar nicht lang genug um ganz in die Ecken zu gehen. Hab ihn jetzt Probehalber drangemacht (also muß noch die Produktionsnasen oder wie sich der .... auch immer nennen mag, noch richtig glatt bzw. weg machen damit er sitzt) um zu sehen wie es wirkt und da sehe ich dann sowas.


    [Blockierte Grafik: http://www6.1mb.at/uploads/14.02.2005_05:39:11_grill1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www6.1mb.at/uploads/14.02.2005_05:40:35_grill2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www6.1mb.at/uploads/14.02.2005_05:41:55_grill3.jpg]


    Wie ihr schon auf den Bildern seht, meine ich die untere Lücke von der letzten Rippe. Nu die Frage, hatte ich einfach pech mit dem Grill oder kann man da basteltechnisch noch was beheben, sodas die Leiste auch richtig in den Ecken sitzt?


    P.s. der Grill is auch nur da, weil mein kleiner diese Woche seine MHV bekommen soll. Also nicht wundern wieso ich auf solche Ideen komme ;)

  • Was is los Leute??????
    Keiner da der mir nen paar Tips geben könnte?
    Is ja übel wenns so bleiben würde, auch wenns nur übergangtechnisch wäre.

  • hi,


    jo, würde mich auch interessieren.
    wollte mir nämlich auch einen grill von jom kaufen.


    hoffe das sich noch jemand meldet, damit ich ebenfalls mir die info holen kann!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • habe meinen schon lackiert daheim zu liegen, baue den aber bei diesem "sehr schönen Wetter" nich an. kann also noch nichts zur Passgenauigkeit sagen. ich konnte ihn vor dem Lackieren auch noch nicht anpassen, da ich ihn zum Geb.-Tag schon lackiert geschenkt bekommen habe ;)

  • passgenauigkeit is ok - war zumindest bei meinem so :)) - der Grill hat nur ziemlich viel Spannung und ist deshalb manchmal aus den Führungen gesprungen :( - habe einfach zwei schrauben genommen - in den Grill gebohrt und dann saß er fest :))


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    passgenauigkeit is ok - war zumindest bei meinem so :)) - der Grill hat nur ziemlich viel Spannung und ist deshalb manchmal aus den Führungen gesprungen :( - habe einfach zwei schrauben genommen - in den Grill gebohrt und dann saß er fest :))


    Gruss


    dennis


    Hatte das selbe problem....dadurch hängten die Rippen durch....hab aber nicht irgendwelche Schrauben zum fixieren genommen, sonder ein Heißluftfön.... ;)


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley


    Hatte das selbe problem....dadurch hängten die Rippen durch....hab aber nicht irgendwelche Schrauben zum fixieren genommen, sonder ein Heißluftfön.... ;)


    cya


    wie und wo hast du den grill genau fixiert?!?
    hab das jetzt noch net ganz verstanden!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • scheiss doch drauf wie der grill passt ( haste ja eh) , wenn du dir eh ne schöne Seidl Stossstange holst ... :D zumindestw enn du die bald holen willst (dann hättest du den grill für die zeit auch ganz weg lassen können ... :D)

  • Joa, mit der Stossi dauerts noch was. Erstmal kommt er jetzt tiefer. Wird langsam Zeit :D

  • Zitat

    Original von Diablo64arc
    Joa, mit der Stossi dauerts noch was. Erstmal kommt er jetzt tiefer. Wird langsam Zeit :D


    werde mir den grill dann wohl auch kaufen. mal sehen, wird net mehr lange dauern... (hoffe ich zumindestens) :D


    und dann soll meiner auch tiefer...!
    mal sehen wann dann passiert...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!