UV Kathode mit sound-control

  • Hi @ all!!!


    Also,
    ich habe vollgendes Problem: Ich suche für meinen Kofferaum eine UV Neonröhre, aber das ist ja eigendlich kein Problem. Bloß wo bekomme ich eine UV Neon Röhre mit Soundcontrol her???
    Habe schon bei eBay und Google geschaut aber nichts wars "Nichts gefunden, kaum zu glauben".
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    Danke schon mal im voraus ;)

  • Schönes Ding!!!


    Leider für Computer...


    Trotzdem Danke

  • Zitat

    Original von MasterBade
    Schönes Ding!!!


    Leider für Computer...


    Trotzdem Danke


    Ob für Computer oder Auto ist recht egal ;)


    Gruß


    Marcus

  • Die Kabel sind aber wie beim PC der Stromanschluss der Festplatte. Wie soll ich das machen???

  • Den Stecker abschneiden und dann an die KFZ Elektrik anlöten oder mit Quetschverbindern :) ganz easy.


    Gruß


    Marcus

  • Aber was brauch er denn es sind 4 Kabel die in den Stecker gehen Strom und Masse wahrscheinlich und dann...

  • Fetten Dank!!!


    Sorry das ich nerve aber ich kenne mich noch nicht so aus!!!


    Greetz


    Master

  • kauf den von Ebay den hab ich auch! ganz einfach mit dem Anschließen hab sogar ich zusammen gebracht ;)

  • So habe jetzt bei HIER KLICKEN


    die Dual-Cold-Cathode-Neon-Röhre SingleColor 30cm ultraviolett/ultraviolett


    und das Sound Activator Modul


    gekauft. Und meint ihr das funktioniert dann so wie "golfIVtdi" das beschrieben hat???


    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!