verstärkersteuerung-spannung weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • verstärkersteuerung-spannung weg

      hallo zusammen
      hab gestern versucht bei mir ne endstufe anzuklemmen. wenn ich jetzt vorne am zündungsplus schaue habe ich 12 v. nur sobald ich das steuerungskabel daran anschließe, fällt die spannug auf unter 3 v ab.
      hat jemand ne ahnung warum?

    • Welchen Verstärker willst Du wodran hängen? Normalerweise geht man von der Batterie direkt zur Endstufe, da das Züdungsplus gar nicht dafür ausgelegt ist. Ein paar Details wären da noch sehr schick und hilfreich.

    • Also hast Du die Remoteleitung ans Zündungsplus gehängt? Warum nicht ans Radio?

      Wenn die Spannung von 12V auf einmal abfällt, dann hast Du bestimmt nen falschen oder schlechten Massepunkt erwischt. Wo hast Du denn Masse genommen? Das beste sind wohl die Schrauben bei den Gurtschlössern hinten.

    • also ich habe als masse die schraube genommen, mit der das ersatzrad fest ist.
      ich hab das ganze jetzt an die ansteuerung für den serienmäßigen cd player angeschlossen. da funktioniert das jetzt einwandfrei. also ich denke mal an der masse kann es dann wohl nicht liegen.