Sportspiegel elektr. wieviel polig ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportspiegel elektr. wieviel polig ??

      Hallo ! Ich fahre einen Golf 4 1,8T Baujahr 2003. Ich wollte mir Tropfenspiegel von FK genehmigen weiß aber nicht welche Bauart ich benötige. Da gibt es welche mit 3poligem Anschluß oder mit 4poligem Anschluß. Die Serienspiegel sind beheizt und elektrisch verstellbar. Auf die Heizung weiß ich muß ich verzichten mag aber nicht auf die elektrische Verstellung verzichten müssen. Welche benötige ich denn nun ? Habe schon hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !