Golf Plus Rückleuchten für normalen Golf?

  • Servus,


    wie schon im Betreff zu lesen meint Ihr oder weiß vielleicht jemand ob die Golf Plus Rückleuchten auch für den Golf 5 passen? Hab sie am Sonntag bei Auto Motor Sport TV gesehen und wie ich finde wären sie bisher so die beste Wahl an Rückleuchten für den 5er.


    Gruß
    Joc

  • Passen nicht. Die haben eine ganz andere Form. Die vom Golf + sehen aber super aus! Bleibt nur zu hoffen das es bald eine ähnlich Version für den normalen Golf gibt.

  • Oh sorry so genau hab ich nicht drauf geachtet.
    Aber schade mir haben die auch wirklich gut gefallen.


    Danke für die schnelle Antwort


    Gruß Joc

  • Ups :)
    Ich hab meine eigenen Augen zum Suchen benutzt scheinen wohl nichtmehr die Besten zu sein ;)
    Danke für den Hinweis


    gruß joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!