Neuer Perleffekt Lack Gesucht

  • Hallo. Habe mich jetzt entschlossen mein Auto in ein anderes Perleffekt umlackieren zu lassen. Aber was für eine Farbe??? Würde mich sehr über Bilder von verschiedenen einfarbigen Metallic-/Perleffektlackierungen freuen!

  • Welche Farbe hat dein Wagen jetzt?


    Einfach nur Just 4 Fun lackieren oder MUSS irgendwas neu lackiert werden?


    Meine Lieblingsfarben von VW wären dann immernoch Cosmic Blue und das Grau vom GT Sport.


    Und wer sich sein komplettes Auto teuer lackieren lässt und das dann schwarz macht, dem kann ich auch nimma helfen :D

  • HONDA Supersonic Perle Blue sven hat den auch .. sehr sehr schöne farbe... btw. lass dir doch von lackboerse.de n angebot machen die sind billig und gut und außerdem sehr nett!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von CurseHH
    weitere VW-Farben auf http://www.doppel-wobber.de
    Model aussuchen und dann auf "Lacke" gehen.


    Was ich hier aber nicht finde ist
    moonlightblue perl....meine, und eine der schönsten Farben, wie ich finde! 8)

  • Da gibt es ne coole Farbe beim Phaeton...weiß aber nicht, wie sie heißt. So ein gold/grün. Der Liter kostet etwa 800¤! 8o
    ***
    Hab was gefunden, [Blockierte Grafik: http://img63.exs.cx/img63/6025/perl0zo.jpg]
    ...müßte papillion silver heliochrom sein, die Farbe die ich meine...kommt allerdings auf dem Bild nicht so gut rüber!

    3 Mal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Mein Golf ist ja zur Zeit Black Magic Perleffekt.... :) suche irgendwas schönes, ausgfallenes....


    Da geht dann aber nix über Brightgreen Perleffekt, könnte man auch British Racing Green nennen ums exklusiver zu sagen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von crawler
    HONDA Supersonic Perle Blue sven hat den auch .. sehr sehr schöne farbe... btw. lass dir doch von lackboerse.de n angebot machen die sind billig und gut und außerdem sehr nett!


    Wenn ich die Farbe auf einem anderen G4 sehe bringe ich den Besitzer eigenhändig um... 8o

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    Wenn ich die Farbe auf einem anderen G4 sehe bringe ich den Besitzer eigenhändig um... 8o


    ok, dann lasse ich es mal lieber sein :) obwohl mir das blau sehr gut gefallen hätte.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!