Neue Woofer von Velocity

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Woofer von Velocity

      Könnte günstig an den neuen Woofer (38) von Velocity kommen...
      Hatte den neulich in der Hand und der macht nen ganz soliden Eindruck (obwohl ich kein Fan davon bin) nur hören konte ich den noch nicht !
      In der Car Hifi hat er sehr gut abgeschnitten...

      Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ? Und nicht nur mit diesen alten scheiss Teilen von vor 2 Jahren ???

    • RE: Neue Woofer von Velocity

      Hallöle!

      Also ich habe mir damals von unserem carhifihändler ein Horngehäuse basteln lassen was jeden woofer eh ums 2-3fache lauter macht und darin waren die auslaufmodelle Vcs 1200 drin (die silbernen dinger da mit 600rms) Also die gingen ab...EXTREM ich war wirklich begeistert!Nach dem abrauchen :D habe ich mir ne Krystek kiste power 30 mit nem audiobahn woofer zugelegt und bin wirklich entäuscht!Habe viele anlagen gehört aber so richtig kann mich nur RF und Velocity überzeugen da Velocity ja mittlerweile auch einen guten klang hat!

      MfG Stefan

      P.S. was wären das für woofer?(Bezeichnung)

    • Wie gesagt kenne nur die alte Serie unddie war mal voll scheisse !

      Aber die neuen sehen "etwas" hochwertiger aus und auch der Wirkungsgrad ist besser !

      Aber wirkliche Erfahrungen hat noch keiner !?