Hilfe: R32 Front lackieren und "cleanen"

  • AlexFFM Hey bitte meldet euch auf meinem PN Postfach irgendwie krieg ich nur leere mails. Der Preis ist ok. Brauche nur einen Termin ;)

  • darf man fragen was du für die stoßstange bezahlt hast?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von styleroca
    AlexFFM Hey bitte meldet euch auf meinem PN Postfach irgendwie krieg ich nur leere mails. Der Preis ist ok. Brauche nur einen Termin ;)


    Ich sag Matthias Bescheid und er meldet sich dann per PN bei dir, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von styleroca
    k danke!! hab 320 bezahlt.


    8o


    Für nen kaputten Bumper??

  • ist zwar nicht unbedingt nen schnäppchen, aber wenn man bedenkt das sie neu 500 kostet.


    und so teuer wird das flicken kaum asein, jedoch das risiko das es wieder reißt X(

    Gruß
    Kai

  • Ich hab meine nun auch seit nem Jahr dran uns muss sie leider auch flicken lassen ;( Naja, kann ich wenigsten den Halbmond gleich wegcleanen lassen, jetzt brauch ich nur noch jemand, ders mir auch günstig lackiert!

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Ich hab meine nun auch seit nem Jahr dran uns muss sie leider auch flicken lassen ;( Naja, kann ich wenigsten den Halbmond gleich wegcleanen lassen, jetzt brauch ich nur noch jemand, ders mir auch günstig lackiert!


    Wie dringend ist die Sache denn? Wenn du etwas Zeit hast, können wir das nämlich für dich machen ;) Also wir = http://www.rcparts.info

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat noch ne weile Zeit, erst wenns Wetter wieder gut ist!

  • Also so gebraucht kostet mich die Stange inkl. Lack und Anbauteile 650 Euro ca. Und neu wären es knapp 800 gewesen. Daher war die Entscheidung klar und wenn man nicht aufsetzt reißt da auch nix. Freund von mir hat (normale Front) auch die Stange flicken lassen und keine probleme.

  • und wie sieht das aus mit flicken wenn die r32 stoßstange am unteren steg komplett durch ist? :D

  • Eigentlich gibt es nichts, was man nicht wieder reparieren kann ;)


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • reparieren kann man schon alles, ist nur die frage wie lange es hält.


    Ich denke wenn sie ganz unten gerissen ist und man das flickt, und später des öfteren und so aufsetzt wird man schon probleme mit der haltbarkeit kriegen.


    Klar, auch ne neue stoßstange kann durch aufsetzen kaputt gehen, aber bei ner geflickten ist wahrscheinlichkeit sicher größer

    Gruß
    Kai

  • Wenn man den Riss verschweist, müsst das doch schon sehr haltbar sein, oder nicht?

  • an sich schon, aber so stabil wie es im NEU-Zustand war wird es sicher nicht mehr werden.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!