Autolicht beim G5..wer kann helfen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autolicht beim G5..wer kann helfen?!

      habe ein kleines problem und hoffe jemand kann mir mal kurz helfen.
      beim g5 mit dem tunnellicht kann man in der standlichtposition den schalter 2 stufen rausziehen..also in die nebelschlussleuchten position.
      leuchtet da beim g5 die nebelschlussleuchte, oder tut sie das erst wenn sie in der abblendlicht-stellung ist?? ?(
      hab das in meinem bora nachgerüstet gehabt,, aber den tüv prüfer hats heute irgendwie gestört das sie in beiden positionen an ist.
      wäre also nett wenn mir wer weiter helfen kann...damit ich morgen die plakette abholen kann :/
      so long

    • das kenn ich aber auch so, dass wenn ein fahrzeug nebels vorne hat, die nsl auch bei standlicht angeht...

      sind ja dann standlicht, nebler und nsl an... abblendlicht wäre ja auch bei richtiger "suppe" sinnlos, wenn man die nebelscheinwerfer hat, da beut sich dann mit normalem licht eher eine "weiße wand" vor dem fahrzeug auf...

      hast du allerdings keine nsw vorn, dann muss imho das abblendlicht an sein, bevor die nsl angehen darf...

    • ja genau da war sein problem.
      der neue lichtschalter unterstützt die nebelscheinwerfer, die ich dank xenon nicht mitbestellen können :/
      also hab ichs heute morgen kurzer hand geändert...und hab die neue plakette :)
      trotzdem danke für die hilfe...ein grund mehr die nsw nachzurüsten ;)