Sitze beziehen - Material okay?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze beziehen - Material okay?

      Hallo

      Als ich den Thread las vonw egen himmel mit Alcantara zu beziehen, bin ich auch darauf gestoßén:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7543&item=8168177941&rd=1


      Jetzt wüßte ich gerne:

      Ist das Alcantara-Imitat okay,oder ratet ihr mir davon ab?

      Beziehen würde ich nicht selber machen, sondern nen Kumpel machen lassen.

      Will meine Sitzmittelbahnen in diesem Alcantara, die Außenbahnen in Leder/Kunstleder machen.


      Was meint ihr?

      Okay, oder eher nicht so?

    • Meine Frau hat ihre Micrasitze mit Alcantara Immitat bezogen. Sieht doch echt gut aus (nur das blaue). Die Qualli ist echt gut. Da meine Frau Näherin ist, kann sie das auch beurteilen.
      Allerdings hat sie für einen Quadratmeter 20 Euro bezahlt.
      Ich kann dir nicht sagen ob es da Qualitätsunterschiede gibt.
      Du solltest vielleicht in ein Geschäft gehen und es dort kaufen. Wenn du das Alcantara Immitat ziehst darf es sich nicht dehnen lassen.

      Gruß
      Jörg

    • So, will jetzt meien sitze in Schwarz-Weiß beziehen lassen und brauche natürlich Infos bezüglich der Menge?


      Bezoigen werden sollen:

      Fahrer- und Beifahrersitz
      Rückbank
      Mittelarmlehne

      Hat da jemand ne Mengenangabe?

    • sag ma willst du das selber machen?

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Was genau willst du denn beziehen lassen?
      Nur die Siztfläche oder auch die Seiten und den Rückenteil?

      Messe einfach die Flächen aus die bezogen werden sollen plus Nahtzugabe (mindestens 1 cm pro Kante)

      Gruß
      Jörg