Suche Felge [mit Bild]

  • Subaru hat von Werk auf manchen Modellen ja auch goldene Felgen drauf!
    Der Impreza Turbo wird auch meistens ins blau mit den goldenen OZ ausgliefert!
    Dazu vielleicht noch die Spiegel in dem Gold und dann sieht das bestimmt gut aus! Hoffe oder denke ich zumindest!

  • Zitat

    Original von ChrisLA
    Ja war ja auch ne Zeit lang an den Zender dran, aber irgendwie gefallen sie mir jetzt doch nicht mehr so gut...


    Vielleicht hole ich mir auch einfach die R32 Felgen und lasse die gold oder schwarz lackieren. Sieht auf meinem Jazzblue bestimmt ganz gut aus!


    Sind zwar nur anthrazit, aber dann kannst du es dir vielleicht besser vorstellen: klick

  • JA das mit den dunklen Felgen sieht ja schon mal nicht schlecht aus! Hat vielleicht einer ein Bild von nem Golf in Jazzblue mit goldenen Felgen?

  • manche von euch finden die oz ja schön.
    ich habe die oz superturismo in 18 zoll.
    jedoch habe ich nicht die superturismo gt felge
    sonder die normale superturismo.


    bilder gibt es auf: www.theisman.de.vu
    auf der hauptseite einfach nach unten scrollen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ...wie geil... die weissen und schwarzen Felgen sehen geil aus... auch der schwarze Grill kommt gut... habe ja eine ähnliche Farbe des Wagens...


    Kann man eigentlich alle Felgen lackieren lassen...? Auch so ein schwarzer Grill würd mich Interessieren... vielleicht hat ja jemand eine in schwarz übrig????


    BK

  • Hat vielleicht jemand ein Bild von ner schwarz lackierten A8 Felge auf nem Golf? Mich würde mal interessieren wie das aussieht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!