MisterGolf4 Umbau Pics + Spinner Video *neu auf Seite 33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MisterGolf4 Umbau Pics + Spinner Video *neu auf Seite 33

      So Hallo Gemeinde

      Da ja nun in letzter Zeit die Gerüchteküche doch arg am brodeln war und ich die Tage ja nun auch schon einen kleinen Umbau preis gegeben habe.
      Glaube ich ist es an der Zeit hier nun mal meinen eigenen Winterumbau Thread zu eröffnen.

      Und nein das Gerücht ich würde niemanden in meine Garage lassen und hätte Sie zum Hochsicherheitsbereich erklärt stimmt NICHT.


      Vor dem Winter habe ich ja gesagt das ich nur kleinigkeiten machen werde dabei bleibt es auch..... :D

      also fangen wir mal an beim
      Fahrwerk:
      Es kommt in Zukunft ohne Notlaufsystem aus... damit liegt die Ölwanne zwar am Boden doch das ist mir mal gerade egal die Show zählt. Auch war es mir wichtig Phil mal zu zeigen das es auch RICHTIG tief geht...*kleiner Spass hoffe du verstehst es sage nur die Blonde
      Ventile habe ich nun 1/2 Zoll mit 16mm innnendurchmesser. Leitungen sind es die 10mm gewurden. Endresultat das verstellen ist nach 1sek geschichte.......... :D

      Innenraum:
      Ich habe die Klima in den Himmel verfrachtet um Platz für ein weiteres Radio zu schaffen das übernimmt in zukunft die MP3 steuerung.
      Die Türpappen sind komplett aus GFK und werden in Wagenfarbe lackiert.(hier geht mein Dank an Murat @Boozer)
      hier und da noch kleinigkeiten aber nix weiter grosses was zu erwähnen wäre.

      Karosserie:
      ich habe mir 4 Audi klinken gegönnt und dat sage ich euch die haben Nerven gekostet aber sie gehen alle mechanisch dat war mir wichtig.
      sonnst sind die Türen clean.
      Die Radkästen passe ich gerade noch der neuen tiefe an und wer Bilder von meiner Rad/reifenkombi kennt weiss was ich gerade durch mache um die und die Stossstangen anzupassen. Ach ja und ich vergesse nicht die Blinker zu zu machen...... :D
      Die Golf5 Spiegel habe ich ja nun scho gepostet. Auf die bin ich ganz besonders stolz........

      Rad/Reifen:
      hier habe ich eine kleine veredelung der Sterne in Planung. Zusätzlich habe ich mir einen Traum in den USA gegönnt ich habe mir ALUNINIUM Spinner in VOLLCHROME gekauft.


      Lackiert werden muss das Auto ja nun auch wieder da ich bis auf dat dach und die Heckklappe ja eingendlich alle Bleche angepackt habe.
      Farbe bleibt die gleiche Edel und Dezent ist mein Motto.

      damit ihr Euch dat ganze auch noch schön vorstellen könnt.

      Habe ich ein Animiertes .Gif anfertigen lassen. Mein Dank geht hier an [mCArea51]A3 echt saubere Arbeit.

      hier der WINTERUMBAU von MisterGolf4 als Fake

      ach ja die tiefe auf dem Fake kommt hin habe die Felgen schon probehalber drauf gehabt....... :D gell Phil du wirst mir da doch zustimmen....???????? :D?(:D



      Also Leute nun seid ihr am Zug ........... habe doch gesagt nur keinigkeiten.......

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Ja aber tausend kleinigkeiten!

      Jetzt kennne wir ja den Lotto Jackpot knacker!

      Gefällt mir alles super bis auf die Farbe, wie wäre es denn mit liquid silver mit z.b porsche polarsilber als hellen untergrund damit es etwas heller wirkt als normal, die RL na da würde ich mir auch was anderes enifallen lassen sieht so Galaktisch aus.

      Felgen kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. spinners sind zwar nicht schlecht allerdings finde ich nur spinners geil die auch " tiefbett" haben!

      Sons super, weis ja wieviel arbeit drinne steckt!

      Gruß :))

      EDIT: wie wäre ddas FAKE gif den als neuer avatar?? der alte ist so abgehakt :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jc84q ()

    • Boah du Prolet! 8o:D

      Jetzt weiß ich endlich was du meintest mit den Felgen! 8o8o8o Das mit den Audi Klinken hattest du auch nicht erzählt! :(


      Hammer, dein Auto wird die Bombe (bzw. noch bombiger), nur mit den silbernen GFK Verkleidungen kann ich mich nicht so anfreunden, bin mal gespannt wie das in Natura aussieht! :)


      Ahjo, willste die Spinner immer fahren, oder nur für Treffen etc.?

    • Original von semah
      die RL na da würde ich mir auch was anderes enifallen lassen sieht so Galaktisch aus.

      LOOOOOOOOOOOOOOOOL :D


      Original von semah
      Felgen kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. spinners sind zwar nicht schlecht allerdings finde ich nur spinners geil die auch " tiefbett" haben!

      Hat er doch, "drunter" sind doch seine "normalen" Felgen in 10x19", die Spinner sind doch nur auf'n Aufsatz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • Na toll Andy! Ich hab mich schon auf die Gesichter gefreut! Du nimmst mir die ganze Vorfreude! ;( Aber vielleicht klappt ja die Kleinigkeit noch, die ich mir ausgedacht habe. Dann hab ich doch noch nen Grund zum grinsen! :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Hey Andy, geiler Umbau, bin mal auf die real Bilder gespannt.

      Das mit dem Auditürgriffen ist eine feine Sache, mit dem Gedanken spielte ich auch erst aber wie du schon sagtes: Das kostet Nerven.

      Spinner sind natürlich das absolut geilste.

      Wann wird man den das erste mal live sehen?

      Wenn ihr jetzt alle eure Winterumbau-Thread eröffnet, muss ich wohl auch bald mal einen eröffnen :D

    • RE: MisterGolf4 lässt die Giraffe aus'm Sack

      Danke Danke für diese ersten Reaktionen.


      Also die Spinner werde ich nicht immer fahren......

      da ich noch nicht sagen kann wie sich dat auf das fahrverhalten auswirkt auch sind sie mir zu schade dafür.

      Ja realBilder dat wird wohl noch was dauern mein Lacker ist diese Woche ins Krankenhaus gekommen Bandscheibenvorfall. Da kann ma halt nix machen bekomme zwar alles soweit fertig doch lacken kann ich leider nicht.

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • RE: MisterGolf4 lässt die Giraffe aus'm Sack

      Wird sicher wieder eine Steigerung zu letztem Jahr!!!!!!!!!
      Wenn er so wird, gefällt er mir viel besser!!!!!!
      Sind die Spinning-Wheels überhaupt schon in Deutschland erlaubt??

    • RE: MisterGolf4 lässt die Giraffe aus'm Sack

      Original von MisterGolf4


      Innenraum:
      Ich habe die Klima in den Himmel verfrachtet um Platz für ein weiteres Radio zu schaffen das übernimmt in zukunft die MP3 steuerung.
      Die Türpappen sind komplett aus GFK und werden in Wagenfarbe lackiert.(hier geht mein Dank an Murat @Boozer)
      hier und da noch kleinigkeiten aber nix weiter grosses was zu erwähnen wäre.


      Also Leute nun seid ihr am Zug ........... habe doch gesagt nur keinigkeiten.......


      Ich war das nicht :evil:
      Und stellt jetzt blos keine anfragen, ich hasse es zu schleifen/schmirgeln/kratzen !!! ;(

      Alles andy sein produkt und vollbrachte arbeit :))

      @Andy
      Du kennst meine meinung ;) Ich sach nur, .... der see ruft .....