MisterGolf4 Umbau Pics + Spinner Video *neu auf Seite 33

  • sehr sehr cool 8o
    Wenn du doch noch andere Felgen in der gleichen größe willst.. ich hätte das was ganz feines exclusives für dich ;)


    EDIT: Hast du die A6 Griffe selber eingeschweißt und änderst du die Stoßstangen usw selber ?
    Und ob die Spinners erlaubt sind würd mich auch mal interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Wenn du doch noch andere Felgen in der gleichen größe willst.. ich hätte das was ganz feines exclusives für dich ;)


    *breit grins* :D

  • Zitat

    Original von derAndy


    *breit grins* :D



    PSSSSSSST ;)

  • Ich glaube nicht das er sich neue Felgen kaufen wird! Warum behälst Du Deine exklusiven Teile nicht selber?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • na hallo die waldfee..... 8o du legt ja ganz schön los diese saison :) aber wie ich schon meinte, die türleisten hätt ich drangelassen und dafür die türgriffe ganz weg....fin ich unheimlich cool und smooth :) is halt der klassischen "second view look" ....ich hoff das ich dein auto bald mal live erleben kann... :)

  • Zitat

    Original von Feldi
    Ich glaube nicht das er sich neue Felgen kaufen wird! Warum behälst Du Deine exklusiven Teile nicht selber?


    Weil die für ein Alltagsauto einfach zu schade sind.

  • auch von mir ein riesen Kompliment, ich bin total begeistert.


    Live / bzw. auch nicht-gefakte Bilder sind sicher nochmal viel geiler

    Gruß
    Kai

  • Großen Respekt gefällt mir auch sehr gut - wäre zwar nix für meinen Wagen weil "too much" aber an deinem gefällts mir sehr gut.
    Bin auch schon gespannt auf "echte" Bilder und den Wagen demnächst mal live zu sehn :))


    Viel Erfolg noch!

  • Hi Andy!


    Sehr geil, ehrlich! Bin auch mal gespannt, wie er in natura aussieht.
    Wollte eigenltich in 3 Wochen ein paar Bilder von meinem präsentieren, aber das traue ich mich gar nicht mehr... ;)


    Also dann, mach' so weiter!!!
    Viele Grüße
    Marc

  • Wow, echt super! Dachbox kommt aber auch wieder drauf?

  • mir fehlen die worte,die spinner sind sooo derbe geil!!
    na toll jetzt will ich mein auto auch net mehr präsentieren wo ich das gesehen habe ;) freitag kommt er vom lacker ;)


    ne andy, bissn freak :D

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Das ist jetzt nicht war das Du die Katze aus dem Sack gelassen hast! 8o
    Und ich habe mich auch so darauf gefreut die ganze " Boh ey, krass Alter" Sprüche und Blicke zu sehen. Naja, jetzt ist's passiert. Hat Dich wohl doch zu sehr in den Fingern gejuckt ;). Aber es ist auch total Geil das Teil. Vor allem wenn er auf dem Boden liegt und die Schuhe nicht mehr unter den Schweller passen. Total der Hammer. Durfte ja ach schon mal gucken. Naja, ich freu mich drauf wenn's komplett und in voller Pracht fertig ist :D.


    Ach Andi, setz doch mal das Bild von vorne Online ;)

  • i greg de händ nimma ochi jeder wird ganz geil auf audi griffe und me sold the car ;(



    mfg steve

  • Zitat

    Original von steve16v
    i greg de händ nimma ochi jeder wird ganz geil auf audi griffe und me sold the car ;(



    mfg steve


    Naja Audi Türgriffe sind ja nun wirklich nix neues... ?(


    @ MisterGolf


    Geiler Umbau 8)

  • krass. finds auch geil gemacht, freu mich auf die ersten realen bilder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!