Kofferraumausbau in Planung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumausbau in Planung

      Hallo, im Frühjahr möchte ich meinen Kofferraum ausbauen. Da ich bereits ein Navi mit insgesamt acht originalen Lautsprechern drin habe, möchte ich mein System nur durch einen Subwoofer erweitern. Ich habe mir von Sony einen 25 ccm Woofer sowie eine Sony Subwoofer-Endstufe ausgesucht. Strom- und Chinch-Kabel sind bereits verlegt. Jedoch möchte ich folgendes wissen:
      - Wo sollte ich das Massekabel anschließen, damit alles optimal funktioniert?
      - Auch habe ich einen iso->4xChinch-Adapter; brauche ich alle 4 Chinch-Leitungen um einen Subwoofer zu betreiben?
      - Gibt es einen Verteiler um den Strom vom verlegten Kabel aufzuteilen, da ich evtl. noch einen Monitor verbauen möchte?

      Ich wäre euch sehr dankbar.

    • Also Masse am Betsen von der Schraube unmter der Rückbank wo der Gurt mit befestigt ist (vorher schön freischleifen).

      Nein für nen Sub mbrauchst nur 2.

      Wo soll der Monitor hin ?

      Weil wenn er vorne verbaut werden soll würde ich direkt unter dem Amaturenbrett abgreifen...

    • C Säulen Verkleidung wo denn bitte ???
      Nur mit Schmiergelpapier reicht, das der Lack halt runter ist !

      Würde unters Armaturenbrett gehen (links vorne) da kannst acuh gleich n Schaltplus abgreifen, das der TFT nur dann Saft kriegt wenn die Zündung an ist !

    • Original von IMYTA
      C Säulen Verkleidung wo denn bitte ???
      Nur mit Schmiergelpapier reicht, das der Lack halt runter ist !

      Würde unters Armaturenbrett gehen (links vorne) da kannst acuh gleich n Schaltplus abgreifen, das der TFT nur dann Saft kriegt wenn die Zündung an ist !


      Ich würde nich unbedingt an 75X gehen, dann muss man immer, sobald der TFT laufen soll, Zündung an haben. Finde ich persöhnlich nicht soo toll.

      Gruß

      Marcus