Durchgehende Leiste Vorne? US???

  • Gibts für den 4er Vorne eine stossleiste wo ohne Aussparung des Kennzeichen ist, aber ohne den Begrenzungsleuchten?! US? Und wie kann man die Türgriffe ausbauen zum Lackieren und die Seitenleisten?! Sind da löcher dann darunter?! Oder kann man die schwarzen glatt Füllern und Lacken?! Oder wie vom 3er die Gefüllerten Serien leisten holen?! danke!

  • hi


    also einen leiste die zu ist ohne sml aussparung gibt es nicht .
    Türgriffe ist ganz einfach ...an der innenseite der türe da wo das schloss sitzt ist eine kleine schwarze abdeckkappe dahinter ist eine torxschraube ...diese lösen ..dann kannst du das türschloss aussen und den griff demontieren ...aber achtung die schraube auf keinen fall zu weit rausdrehen ..sonst macht es bling und du kannst die ganze türe demontieren .....
    Leisten würde ich mir an deiner stelle orginal neue gefüllerte holen ...kosten für einen 4 türer was um die 200 euro ca....
    manache füllern und lackieren sie am auto oder machen sie gaaaaaaaaaaanz vorsichtig ab und danach wieder dran ...aber halte da persöhnlich nix von

  • Die Seitenleiste bekommst fast nicht ab, ohne sie zu verbiegen.
    Bei mir waren die geklebt und gesteckt.
    Hab mir dann einfach glatte gekauft.kostet das Stück 36¤ für 2Türer

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • in der Tür sind löcher für die leisten??
    die vordere, welche SML farben gibts da für G4?! Muss auch mit Tüv sein halt! und welche teilenummer bzw. Preis?!

  • Also die durchgängige Leiste gibt es schon... man muß sie halt selber "bauen" ;)


    Bei mir sieht das dann so aus:



    Ich habe ne Japanleiste genommen, die hat nur ne 32er Aussparung, und ein Stück aus einer originalen Leiste einlaminiert.


    Über die Suchen-Funktion gibts auch Infos darüber.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Teile nummer der US und der Japan?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!