Wie MAL einbauen

  • Hallo, ich habe vor mir eine MAL zu holen nur kann ich mir nicht vorstelllen wie die eingebaut wird, kann mir jemand vielleicht ein zwei Tipps geben,


    Danke schonmal.

  • Nach der ersten Einbauanleitung hab ich es auch gemacht.
    Wenn Du dir ne MAL holst, dann nicht so eine mit Kunstleder von EBAY.
    Die passen nicht richtig, wackeln und bei dem sog. Befestigungsmaterial, das mitgeliefert wird handelt es sich um ein paar Holzschrauben mit Unterlegscheiben, die überhaupt nichts mit der MAL zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Sebastian.L
    Nach der ersten Einbauanleitung hab ich es auch gemacht.
    Wenn Du dir ne MAL holst, dann nicht so eine mit Kunstleder von EBAY.
    Die passen nicht richtig, wackeln und bei dem sog. Befestigungsmaterial, das mitgeliefert wird handelt es sich um ein paar Holzschrauben mit Unterlegscheiben, die überhaupt nichts mit der MAL zu tun haben.


    Schön, dass es damit geklappt hat :))

  • Kauf lieber die vom Freundlichen, aber bereite dich schonmal mental drauf vor, wenn er dir den Preis nennt.. Nachdem ich mich vom Schock erholt hatte, muss ich sagen, dass es das Geld wert war...

  • Zitat

    Original von mavst
    Kauf lieber die vom Freundlichen, aber bereite dich schonmal mental drauf vor, wenn er dir den Preis nennt.. Nachdem ich mich vom Schock erholt hatte, muss ich sagen, dass es das Geld wert war...


    Wohl war, nen Klappstuhl mitnehmen damit man nicht umfällt 8o


    Aber es lohnt sich, jeden Meter den man mit dem Wagen fährt 8)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Das sehe ich auch so - die MAL war bei mir eine der besten Anschaffungen für das Auto überhaupt !! :)) Das möchte man nie mehr missen wenn mans einmal gewohnt ist!

  • Und die kann man für jedes BJ nachrüsten ?


    Hat evtl. jemand die Teilenummern für andere Farben, da in der Anleitung nur die für die schwarze sind ?

  • Zitat

    Original von Viperlein
    Und die kann man für jedes BJ nachrüsten ?


    Hat evtl. jemand die Teilenummern für andere Farben, da in der Anleitung nur die für die schwarze sind ?


    Bitte was?????????????

  • lol
    es gibt 10.000 verschiedene stoffarten und 5.000 verschiedene farben.
    fahr einfach mit der karre zum händler und lass dir den richtigen stoffbezug raussuchen.


    *malwaspostenwaskeineninterressiert* :
    ich hatte die mal serie 8) 8) 8)

  • Original MAL,da machste gewiss nix verkehrt,ein wahrer Segen für lange&entspannte Autofahrten.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!