Da geht doch noch was....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Da geht doch noch was....

      Was meint ihr, hinten geht doch was an Spurverbreiterung?

      Welche sollte man da nehmen und wo gibts sowas günstig?

      Die Karre ist 35mm tiefer und hat 225/45R16 auf 7.5 R16 ET35.

    • Kann Dir jetzt leider keinen konkreten Tipp geben wieviel da noch geht.

      Aber, ich muss sagen dein Rad sieht genauso verloren im Radhaus aus wie meines, obwohl ich nur 205er drauf habe.

      Hinten geht auf jeden Fall was.

    • Hm, ich habe mir heute für meinen Wagen breitere Adapterscheiben von RH bestellt. Wo gerade noch 25er Platten drauf sind, sind demnächst hinten 40er drauf *ggg*

      Achja, die Größe wollt ich sicherlich wissen

      215/45Z17 auf 8x17 ET 35

      Pix dazu gibbet hier:

      mitglied.lycos.de/Neo21_1980/Auto/Aug09_08.JPG

      und hier:

      mitglied.lycos.de/Neo21_1980/Auto/Aug09_11.JPG

      Zum Endrohr:

      Ja, dat is ne Blende, der Remus ESD 2x84 ist aber schon auf dem Weg :D

    • OT:
      Hehe, cool. Stehst Du eigentlich auf Southpark??? Wegen der Kravatte auf dem Bild. Ich mag SP , aber wirklich NUR im enlgischen Original.

    • *g* Jo, ich mag SouthPark. Mir reicht das Deutsche schon hinne *ggg*

      Also war gerade bei AutoPlus mit dem Ergebnis: Ich werde hinten nur 30er Spurplatten draufpacken bzw. Adapterplatten für meine Felgen (RH hat ja diese schöne Adaptersystem *ggg*)

      Die Dinger werden nächste Woche da sein und dann gibbet natürlich auch Fotos von

    • @Bender

      Auf jeden Fall geht da noch was drunter an Platten.Wieviel genau ist schwer zu sagen,aber wenigstens 2-3cm pro Seite.Nur sollte man es nicht übertreiben also noch dickere Platten,denk an die Radlager.

      cya Jan

    • hi bender,
      die hab ich auch drauf nur weiss ich nicht was für eine et die haben.in den papieren die ich dazu habe steht nichts drin(?).
      sind auch 16" mit 205/55 16.
      möchte mir auch irgendwann mal scheiben drauf machen,aber nur hinten
      meint ihr 10mm pro siete reichen,oder muss da mehr damit das so aussieht wie vorne?

      gruss alex

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Also bei mir brauchte ich nur hinten 2 x 15er Scheiben draufsetzen zu lassen, damit der etwas mehr als bündig abschließt - vorne war schon optimal. Bei einer ET von 35.


      Cheers

      Gekko

    • hi,
      ich werd mal nachschauen ob ich vielleicht etwas übersehen habe.
      bin damals nur zum händler und hab gesagt diese felgen fürn g4.
      bestellt und drauf das wars dann.

      gruss alex

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Sorry, hab Deine Daten ein wenig überlesen, Bender. ;) Dein G4 ist eigentlich genauso aufgebaut wie meiner: auch 35 mm tiefer (im Moment noch), 225 / 45 / 17, 8 x ET 35.

      Ein längerer Schraubensatz war bei meinem Paket von OZ dabei, was allerdings - so denke ich - nicht Standard ist. Die verlängerten Schrauben sind nicht gerade billig. :( Die Scheiben inkl. Montage haben irgendwas um die 100 € (inkl. Eintragung) bei ATU gekostet. An den genauen Preis kann ich mich aber nicht erinnern.
      Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Photos von meinem Golf schicken, damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, wie das später aussieht. Bräuchte nur Deine Email-Adresse.


      Cheers

      Gekko

    • @ Golf4-Tuner

      ohja , das is echt klasse mit den Adapterscheiben von RH :)

      hab die Cupfelgen 8x17 - 215/45/17 druff.

      ich warte schon seit 3 wochen auf meine hinteren scheiben .... die noch 2,5 cm breiter sind pro seite ... die vorderen (2x 1,5) sind nach 3 tagen da gewesen ... :(