Das Teil hier (Aopen MVP) habe ich mir heute gegönnt :)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Na dann warte mal schön, für den Preis wird es das in naher Zukunft sicher nicht geben.


    schon schade, wäre ja eigentlich nicht weiter kompliziert(wenn die eh schon so ein ding hingezaubert haben)



    Zitat

    Original von AlexFFM


    Ja, aber ich hab es gerne wenn zu den Liedern die ich höre, gleichzeitig noch die Videos laufen :D


    dann muss birni ja immer fahren, oder du im stand hören, weil beim auto fahren ist das ja eine starke ablenkung.
    aber videos zur musik?


    übrigens, sei mal gutes vorbild, keine doppelpost :P

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Gibt es nicht mehr.... ist ja hart.


    Ja stimmt, ist ausverkauft 8o


    Hier gibt es das Teil aber noch:


    http://www.cyberport.de/websho…8bc868e4e32855&FINANZING=


    Und hier auch:


    http://www2.atelco.de/76MAGTsO…p?aid=3814&agid=57&ref=46


    Nur halt ein bißchen teurer :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kauft das Ding doch einfach bei EBAY!!! hab ich auch gemacht und gerade einmal 60,90¤ gezahlt!!!! besser gehts doch wohl nicht oder?

  • Sorry für die lange Wartezeit, bin einfach nicht dazu gekommen das Teil zu verbauen und mich dann hier mal zu melden.


    Also, hab das Teil jetzt verbaut und bin super zufrieden damit. Die Zugriffzeiten sind sehr gut, auch extreme Schläge machen dem Gerät und auch der Festplatte nichts aus und bisher habe ich noch keine Datei gefunden, die das Teil nicht abspielen konnte.


    Obwohl, wartet mal, letztens hat mir G4-Stylez eine WMV Datei überspielt die ich nicht abspielen konnte, kann aber jetzt nicht sagen ob das mit allen WMV Dateien so ist, oder nicht.


    Welche Dateitypen das Gerät beherrscht steht ja schon auf der ersten Seite, wenn Ihr noch fragen habt, nur zu :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • mensch alex, die bilder fehlen....

  • Hi Alex !


    Ja, der Stand der Dinge interessiert mich auch. Vor allem, wie ich das Ding ans MFD anschließe. Brauche ich dann noch den Dietz-Adapter ?


    Grüße aus Leichlingen


    Michael

  • Sorry Leute, bin einfach nicht dazu gekommen einen Bericht über das Teil zu schreiben :( Nur soviel, er funktioniert einwandfrei und spielt wirklich auch alles ohne irgendwelches Murren ab :)


    Angeschlossen habe ich ihn über den Dietz Adapter an mein MFD und als Spannungswandler einen Wandler von Conrad für 14,90 Euro eingesetzt.


    Mittlerweile ist das MFD und der Dietz Adapter zwar weg, aber nun spielt das Teil an meinem neuen Panasonic Navi mit 7" Monitor wunderbar weiter und weiter und weiter =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich hab meinen Aopen MVP heute auch bekommen. Schön klein das Teil! Aber leider hab ich schon einen kleinen Nachteil gefunden: Das Teil unterstützt leider keine 16:9 Monitor.... Schade eigentlich, denn genau die sollen demnächst in die Kopfstützen rein.


    Und einen kleinen Umbau werd ich auch gleich vornehmen, da der Player verdeckt eingebaut werden soll, ist dann keine Bedienung mehr über die Infrarot-Fernbedienung möglich. Deshalb werde ich den Fototransistor ausbauen und über ein Kabel anschließen. Dann kann ich den an einer unauffälligen Stelle im Auto platzieren.

  • Zitat

    Original von Mummelratz
    Ich hab meinen Aopen MVP heute auch bekommen. Schön klein das Teil! Aber leider hab ich schon einen kleinen Nachteil gefunden: Das Teil unterstützt leider keine 16:9 Monitor.... Schade eigentlich, denn genau die sollen demnächst in die Kopfstützen rein.


    Und einen kleinen Umbau werd ich auch gleich vornehmen, da der Player verdeckt eingebaut werden soll, ist dann keine Bedienung mehr über die Infrarot-Fernbedienung möglich. Deshalb werde ich den Fototransistor ausbauen und über ein Kabel anschließen. Dann kann ich den an einer unauffälligen Stelle im Auto platzieren.


    Sobald du das geschafft hast, würde ich mich freuen, wenn du mir meinen Fototransistor dann auch so ausbauen und verlängern könntest =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gibts noch immer keine Fotos?


    Habe das teil gestern auch bekommen nur weis ich nicht wo ich es einbauen soll!


    greez

  • Habe eines gefunde, was nicht so gut ist am gerät! Das Teil kann nur FAT32 lesen das heisst man kann nur bis zu einer gewissen GB grösse (2,5 Zoll) festplatten nehmen. ich glaube das man mit fat32 nur bis zu 40 gb formatieren kann!


    Gibt es noch immer keine bilder?


    Hab es jetzt mal ober den Radio eingebaut..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!