Mein Golf...

  • Moin,


    wollte mal hören, ob sich derjenige, der vor einigen Monaten mein Auto gekauft hat vielleicht hier angemeldet hat....
    Wäre mal interessant



    MfG

  • Hoffentlich frägt jetzt nicht jeder, der mal einen Golf4 besessen hat, ob der neue Besitzer hier im Forum ist. :rolleyes:

  • Wenn du mal ein paar Bilder von deinem Wagen posten würdest, erkennt ein Forumsmitglied vielleicht den Wagen als seinen neuen wieder, so ganz ohne Bilder und deinen realen Namen wird das sicher schwer, oder was meinst du? :D


    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/karre/393438.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Los zeig her die Bilder. :D


    ICH WAR ZU LANGSAM! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Wie sieht es denn mit dem neuen Besitzer der BlueBox aus?!?! Hat der sich schon geoutet...?!?! ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Wie sieht es denn mit dem neuen Besitzer der BlueBox aus?!?! Hat der sich schon geoutet...?!?! ?(


    bisher noch nicht

  • Zitat

    Original von Showtime
    Wie sieht es denn mit dem neuen Besitzer der BlueBox aus?!?! Hat der sich schon geoutet...?!?! ?(


    Wenn man(n) nicht auf den Kopf gefallen ist, dann kann man eins und eins zusammen zählen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hast Du den etwa gekauft, Feldi?

  • Neee der Feldi ists nicht...! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Kann es sein das die Bluebox eine "ältere" Dame gekauft hat?

  • Zitat

    Original von FloSE
    Kann es sein das die Bluebox eine "ältere" Dame gekauft hat?


    neeee ich glaube nicht....! ! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    neeee ich glaube nicht....! ! ! :D


    mist, sind meine ebayrecherchen fehlgeschlagen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!