TN und Preis Flaschenöffner

  • Wie im Titel; bräuchte mal die TN und den Preis vom Flaschenöffner der in Mittelkosole steckt.
    Thx im Vorraus :)

  • TN: 1K0 858 230


    Jetzt bitte nicht umfallen beim Preis!! --> 18,56¤

  • Ich hätte bei VW mit mehr gerechnet. :D


    Hab letztens beim Freundlichen für nen 5 Golf beleuchtete Einstiegsleisten gesehen. Die wollten doch tatsächlich 436 Euro dafür haben ohne MwSt 8o

  • Zitat

    Original von ANDY7
    TN: 1K0 858 230


    Jetzt bitte nicht umfallen beim Preis!! --> 18,56¤


    8o Oha!
    BTW: hab noch 2 abzugeben :D 8)

  • Hi,


    auf dem Bild sieht es so aus, also ob man ne Abdeckung über die Flaschenhalter schieben kann ( dieser kleine silberne Pin ).


    Sehe ich das Richtig, welche TN hat das?? Das wäre mal ne schöne Sache nicht diese dicken Löcher da drin.


    Ciao
    Sven ;)

  • Ja, kann man..gibt es ja auch für die Ablage oben auf dem Amaturenbrett..vielleicht hat das was mit dem Ablagenpacket zu tun ??? Oder es ist halt kein Trendline ?!?

  • Zitat

    Original von Blackbox
    grins... bei E...y gibt es die für 2,-


    deßwegen findet man die Dinger in fast keinem Ausstellungswagen mehr! :D

  • ?(Hattest gestern ne Anfrage und Verkaufst die heute selber für 1 Euro bei Ebay! Wie jetzt?

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    ?(Hattest gestern ne Anfrage und Verkaufst die heute selber für 1 Euro bei Ebay! Wie jetzt?


    Wollte halt der Vollständigkeit wegen wissen was die neu kosten. Hab jede Menge davon hier rum fliegen; die meisten hab ich schon weiterverschenkt. Und 1¤ ist doch echt fair :)

  • Und sowas soll in nen Golf passen??? Kann mir des einfach net vorstellen wie des neben den Handbremshebel in meinen 4er rein soll?


    Kann des jmd. mal ausgebaut fotografieren?

  • Zitat

    Original von MartinR
    Und sowas soll in nen Golf passen??? Kann mir des einfach net vorstellen wie des neben den Handbremshebel in meinen 4er rein soll?


    Kann des jmd. mal ausgebaut fotografieren?


    Nein, im IVer kann man das auch nirgends unterbringen. Aber zum Bieraufmachen ist er trotzdem ganz nett :D

  • Ahhhh... jetzt :)


    War verwirrt, dadurch, dass der der den Thread aufgemacht hat nen IVer GTI fährt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!