DACHBOX wie schnell darf man mit fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DACHBOX wie schnell darf man mit fahren

      hallo

      will mir eine dachbox kaufen habe jetzt mal eine frage an die leute die eine haben oder wissen wie schnell man damit überhaupt fahren darf (kann).hoffe auf antwort.

      wenn noch jemand die träger zu verkaufen hat für einen 2 türer.aber nur original VW dann kann er mir eine PN schreiben..


      gruß timo

    • genau dafür will ich sie ja auch haben um zum see zu fahren.das kann dann ja dauern.aber egal was solls... pocket bike muß in den kofferraum dafür brauche ich die BOX.....danke für die antworten...

      gruß timo

    • ups dann bin ich ja immer zu viel zu schnell gefahren.

      also vom aartalsee zurück auf der köln-bonner Autobahn waren 220km..... 8)



      aber ok gut das ich dat jetzt weiss werde ich mich das nächste mal etwas zurück halten müssen....

      Gruß Andy

    • wir fahren jedes jahr mit passat + dachbox nach österreich und fahren in der regel zwischen 150 und 180 km/h.
      mein vater hat die box damals mit VA und dickeren bolzen verstärkt. die rührt sich auch bei 180 km/h kein stück 8o :))
      wieviel in dem schrieb drin steht, kann ich jetzt gar nicht sagen.